Gasse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valentine

30, Männlich

EDIT LORD MARQUESS/MARKTGRAF UNENTSCHLOSSEN CHARMEUR ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 8

Gasse

von Valentine am 17.09.2023 16:24

Mil.gif Va.gif

Mildred & Valentine 

Ich war mal wieder in der Stadt unterwegs, weil ich nichts anderes zu tuen hatte. Meine Bediensteten waren gerade zu Hause und ich dachte mir, ich erkundige London mal wieder. Ich habe dieses Feeling von London vermisst und war deswegen froh, auch aus meinem Haus gehen zu können und mich ein wenig zu bewegen. Es war wirklich erfrischend. So kam ich dann auch in der Innenstadt an und lief sie ganz entspannt durch die Gassen und sah mir die einzelnen Geschäfte an, die es so gab. Ich liebte diese kleinen und intimen Geschäfte, sie machten die ganze Stadt irgendwie größer und belebter und ich genoss es immer zwischen diesen zu laufen, da ich es mochte unter Menschen zu sein. Während ich dann so lief, fiel mir eine junge Dame mit braunen Haaren auf, die sich auch um die Läden schlich und durch diese lief. Ich änderte meine Richtung und ging ihr hinterher und tippte sie dann nach einiger Zeit auf den Schultern an. ''Wird was bestimmtes gesucht?'', fragte ich dann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2023 16:28.

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: Gasse

von Mildred am 17.09.2023 17:13

Die Gassen und Straßen von London waren voll, wie so oft. Es war eine schöne Stadt und man bekam dort alles, was das Herz begehrte. Ab und an trieb es auch Millie hier her. Sie tat es zwar nicht gerne, aber das dichte Gedränge war ein guter Ort um etwas Beute zu machen. Und, wenn es nur ein Apfel war. Sie versuchte sich unauffällig zu verhalten. Hier trafen ohnehin reich und arm aufeinander, so fiel sie nicht wirklich auf. Auch, wenn sie auf ihr Äußeres so gut achtete, wie es für ihre Möglichkeiten ging, hielten die meisten Ladys und Lords sich fern von ihr und beachtete sie sich nicht einmal. An einem Obststand hatte sie Interesse und dachte sich gerade einen Plan aus. Nur leider wurde sie dabei gestört. Jemand tippte ihre auf die Schulter, was sie zusammen zucken ließ. Berührungen waren so eine Sache bei ihr. Sie drehte sich um und sah den Unbekannten an.  Er war größer, aber sie war auch nicht sonderlich groß. "Mhh .. ", murmelte sie dann,"es sieht eigentlich alles lecker aus, finden Sie nicht?" Sie lächelte leicht, wollte höflich sein und ließ sich nichts anmerken. "Äpfel oder Birnen. Die Entscheidung ist nicht einfach.", sagte sie und sah den Mann unsicher an. Natürlich spielte sie ihm nur etwas vor, aber das war nun mal nötig.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Valentine

30, Männlich

EDIT LORD MARQUESS/MARKTGRAF UNENTSCHLOSSEN CHARMEUR ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 8

Re: Gasse

von Valentine am 17.09.2023 17:49

Ich fragte mich, was wohl aus der jungen Frau kommen wird und was sie versuchen wird zu sagen als Verteidgung. Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass sie eine Diebin war. So wie ich bemerkt hatte, wie sie sich bewegt, das Verhalten kannte ich gut genug von anderen Dieben. Der Großteil davon, war auch in meinen Kerkern gelandet, aber ich wollte es diesmal ein wenig anders angehen, sie aber dennoch wissen lassen, dass ich weiß was sie ist, wenn ich es richtig vermutete. 
''Da hast du absolut Recht, das tut es'', pflichtete ich ihr dann bei und ich lächelte zurück und ließ sie weiterreden. ''Vielleicht, ich muss aber sagen, dass Äpfel besser sind. So viel reifer und einfacher zu nehmen'', ich sah sie an. ''Soll ich uns zwei kaufen und du erzählst mir ein bisschen über dich?'', schlug ich dann vor und holte sehr provokant und offensichtlich meinen Sack mit Geld heraus. 

Antworten

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: Gasse

von Mildred am 17.09.2023 18:03

Ahnte er etwas? Es schien so. Sein Angebot überraschte die junge Frau dann doch. Wieso bat er ihr das an? Er konnte sie wohl besser einschätzen als von ihr erwartet. "Beides hat was.", meinte sie,"und je nach Lust und Laune und Reifegrad , schmecken auch beide gut." Wobei Millie auch mal einen Apfel aß, der weniger appetitlich aussah. Das war ihr egal. Hauptsache etwas zu essen. Sie legte den Kopf leicht schief und sah auf den Geldsack in seiner Hand. Er war ihr fremd und nun sollte sie etwas über sich erzählen? Einfach so? Millie sprach ohnehin nicht gerne über sich. Viel lieber hörte sie den anderen zu. "Vorschlag: Sie kaufen mir einen Apfel und Sie erzählen mir etwas von sich.", versuchte sie dann den Deal auszuhandeln. Ein Leben als Lord war viel interessanter als ihr Leben, welches nur von Leid geprägt war. Und Mitleid wollte sie auf gar keinen Fall. Zwar ließ sie sich ungerne etwas kaufen, aber wie sollte sie den Lord sonst los bekommen? Da war ein Kompromiss einzugehen noch am einfachsten. "Mit wem habe ich eigentlich die Ehre zu sprechen?", fragte sie ihn dann und sah fragend zu ihm hinauf.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Valentine

30, Männlich

EDIT LORD MARQUESS/MARKTGRAF UNENTSCHLOSSEN CHARMEUR ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 8

Re: Gasse

von Valentine am 17.09.2023 18:11

Ich versuchte ihre Miene zu entziffern, es war schwer, auch deswegen, weil die Sommersprossen über ihr Gesicht, das noch mehr erschwerten und ich hörte der jungen Frau dann weiter zu. ''Das stimmt, aber ich glaube jeder hat da die Frucht die er am liebsten isst'', bemerkte ich dann. Sie schien mir schon erfahren zu sein, aber auch leicht naiv oder so kam es mir zumindest auch vor und bei meinem Vorschlag, schien sie leicht zurückgenommen zu sin und ich musste dann bei ihren nächsten Worten grinsen. ''Hmm, das wäre an sich eine interessante Idee, aber dann bekomme ich ja nicht wirklich was für mein Investment'', sagte ich und tat so als würde ich gespielt überlegen. ''Wie wärs damit'', begann ich meinen Vorschlag. ''Ich kaufe den Apfel für mich und für dich und ich erzähe etwas über mich und dann wirst du mir auch etwas erzählen und wenn es mir gefällt, werde ich vielleicht mehr von mir teilen'', schlug ich dann vor und sah sie dabei grinsend an. Ich liebte es zu Verhandeln, egal um was es ging, es machte mir immer Spaß. ''Ich bin Valentine Fitzleroy'', beantwortete ich die Frage ließ aber meinen Adelstitel noch aus, weil dieser in dem Moment absoult irrelevant war.

Antworten

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: Gasse

von Mildred am 17.09.2023 18:57

Sie nickte um ihm zuzustimmen, dass jeder sein Lieblingsobst hatte. Millie war weniger wählerisch, mochte aber besonders rote Beeren. Dann aber hob sie eine Augenbraue und sah den Mann skeptisch an. War das sein Ernst? "Ich dachte, Ihnen würde es am Herzen liegen, dass ich Ihr Geld bzw den Apfel annehme.", stellte sie klar," und das hätte ich getan. Genau genommen nehme ich keine solchen .. Geschenke an. Ich kümmere mich lieber um mich selbst." Aber gut. Er hatte ja angeblich nichts von dem Gegenvorschlag. Sie lauschte seinen Worten. Natürlich gefiel ihr das nicht, was er vorschlug. Außerdem war es ziemlich unfair von ihm zu sagen, dass; wenn es ihm gefiel, was sie sagte; er weiter über sich plaudern würde. Wahrscheinlich war kein Deal mit ihm ein guter Deal. Wenigstens wusste sie nun seinen Namen, was nicht hieß, dass sie ihren verraten musste. "Valentine, der Mächtige und Starke.", meinte sie dann und schmunzelte,"das zumindest bedeutet der Name." Den ausgelassenen Adelstitel störte Millie nicht. Vielleicht war es so einfacherer zwischen den beiden. Millie machte sich ohnehin nichts aus diesen Titeln. "Zwei Äpfel für mich, einen für Sie. Dafür erfahre ich etwas über Sie und Sie etwas über mich. Und, wenn mir der Apfel schmecken sollte, gebe ich Ihnen mehr von meiner Aufmerksamkeit.", schlug Millie vor. Nun, was hielt er davon? Zwei Äpfel hieß etwas mehr Essen für sie und das hatte sie dringend nötig.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Valentine

30, Männlich

EDIT LORD MARQUESS/MARKTGRAF UNENTSCHLOSSEN CHARMEUR ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 8

Re: Gasse

von Valentine am 05.10.2023 09:16

Ich schaute sie an und war gespannt auf ihre Idee und was sie davon hielt, was ich als Deal vorschlug. Mir war sehr wohl bewusst, wie scheiße dieser war, aber ich würde keinen besseren Deal für die Zeit angeben. ''Das ist mir sowas von egal, und um ehrlich zu sein, nein mich interessiert es absolut gar nicht'', meinte ich dann gelasse. ''Das kann ich sehen, und das ist auch eine sehr gute Qualität und das musst du dann sehen, ob es dir vom Vorteil ist'', sagte ich dann und musste grinsen, da ich ihren gegenvorschlag, komplett abgewehrt hatte. Ich liebte es mit den Armen zu spielen, weil ich so mehr aus ihnen herausholen konnte und das war immer etwas, was mir gefiel. So kam ich dann mit meiner Idee um die Ecke und ich konnte sehen, wie sie nicht gut darauf ansprach, als ich ihr diesen anbot. Mir war das egal, schleißlich hatte ich mein Angebot gegeben, jetzt war ich gespannt, was aus ihrem Mund nun kommen würde. ''Danke, das ist sehr lieb gesagt'', meinte ich als sie mir meinen Namen erklärte, was ich zwar unnötig fand, aber trotzdem irgendwie charmant. ''Das ist keine so schlechte Idee, aber wie wäre es damit, dass ich drei Äpfel kaufe und wir uns diese teilen, sodass jeder anderthalb Teile von einem der Äpfel hat. Wenn mir sogar gefällt, was du mir sagst, kaufe ich noch zwei extra für dich und gebe dir noch mehr Informationen zu meiner Persona'', schlug ich dann vor und musste grinsen.

Antworten

« zurück zum Forum