Wald und Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anthony

90, Männlich

EDIT LORD VISCOUNT/VIZEGRAF GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 14

Re: Wald und Wiese

von Anthony am 24.09.2023 20:26

,,Ganz Ihrer Meinung Lady Sharma." Stimmte er mit einem leichtem nicken zu. Die ältere der beiden Sharma Geschwister und der Viezegraf begegneten sich viel zu oft in letzter Zeit. Nicht das es verwunderlich war, immerhin näherte sich Anthony der jüngeren an und doch... nun bisher war er noch nicht soweit ihr einen Antrag zu machen. Woran es lag? Das vermochte er selbst nicht zu sagen, vielleicht war er noch nicht bereit oder wollte sich nicht fest binden. Sicher es wurde von ihm erwartet und eigentlich war er auch immer bereit gewesen den Bund der Ehe einzugehen... doch war es sich in den letzten Tagen unsicher und womöglich konnte er Edwina Sharma nicht länger hinhalten, zumindest nicht wenn er sie nicht weiter verletzten wollte. ,,Nun gut, dann lasst uns ein Wettrennen machen. Der Gewinner hat einen Wunsch frei." Er hatte mit absicht Gewinner gesagt, denn die Absicht sie gewinnen zu lassen hatte er gewiss nicht. ,,Ganz schön große Worte für eine Lady, die sich hier kaum auskennt." Gab er neckend von sich. ,,Ihr scheint mich nicht zu kennen Lady Sharma. Ich verliere nur selten und wenn dann nur sehr ungern." Fügte er an, war man so wie der ältere unter sovielen Geschwistern aufgewachsen, nun es war ein Konkurenzkampf unter Geschwistern und es entstand eine gewisse Revalität... mit einem kleinen aber unscheinbaren lächeln, stieg er auf sein Pferd. Er war bereit zu gewinnen und wollte alles daran setzen das auch genau dies passierte. ,,Also worauf warten wir? Oder steckten hinter Ihren Worten nur leere Drohungen?" Wollte er wissen. Die spitze Zunge Kate's war eine willkommene Abwechslung, etwas das er aber nie laut zugeben würde und lieber für sich behielt.

oie_cte8pUHwpfQj.png
  563.giftumblr_20544b70fc459b06c7b434f9ccb01081_43fd7860_400.gif
"Courage is not the absence of fear, but rather the realization that something else is more important than fear.

The brave may not live forever, but the cautious do not live at all." ~ Suddenly Princess

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2023 13:22.

Kate

22, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 22

Re: Wald und Wiese

von Kate am 27.09.2023 13:50

Einen Wunsch frei zu haben war ein Einsatz, der recht gewagt war, wie Kate fand. Daher sah sie Anthony auch überrascht an. "Abgemacht.", ging sie darauf ein, auch wenn sie nicht wusste, wohin das führen würde. Zwar wusste die junge Lady noch nicht, was sie sich wünschen würde, aber da würde ich gewiss etwas einfallen. Ein siegessicheres Grinsen flug über ihre Lippen. Sie war ebenso sicher und standhaft, wie der Vizegraf es war. Kate kannte sich und ihre Stärken. Das Reiten fiel ihr nicht schwer und  auf ihren Orientierungssinn war meist auch Verlass. Sie schüttelte den Kopf, saß bereits bereit auf dem Pferd. "Nun .. ich schwinge hier keine große Reden und behaupte von mir selbst, dass ich ungerne verliere..", erinnerte sie Anthony. Ihr Blick ging in die Ferne Richtung Ziel. Das sollte gut machbar sein. Auch, wenn sie die Reitkünste des Vizegrafen nicht beurteilen konnte, kannte sie sich selbst gut. Es würde gewiss eine Herausforderung werden, immerhin ritt er häufig und hatte so eine gewisse Übung. Kate positionierte ihr Pferd, damit sie gleichauf mit Anthony stand und keiner einen Vorteil hatte. "Bereit?", fragte sie und sah zu ihm mit einem bereits triumphierenden Blick rüber," dann .. auf die Plätz .. fertig .. los!" Auf 'Los' gab sie ihrem Pferd das Zeichen zum Schnellstart, was es auch hervorragend meisterte. Die Zügel hielt Kate fest in den Händen, den Blick angestrengt nach vorne gerichtet um auch alles zu sehen, was ein Hindernis sien könnte. Während der Wind um sie peitschte, bemerkte sie, dass der Nebel des Morgens sich langsam löste und somit die Sicht auch besser wurde. Das war natürlich ein Vorteil für beide. Sie lag vorne, wenn auch nicht weit, warf einen Blick zurück um ihren Vorsprung einschätzen zu können. Um dann ihr Pferd noch mehr anzuheizen. Sie war durchaus schnell. Nur war der Vizegraf ebenfalls schnell, was ihr so gar nicht gefiel.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2023 14:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum