"Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron
von Mildred am 17.09.2023 21:30We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 27.09.2023 07:22Millie wirkte noch imemr sehr vorsichtig, fast schon scheu.
"Mhh, verstehe. Ich bin gerne hier draußen. am Liebsten so weit weg von der Stadt wie es möglich ist...aber dann ist da meine Arbeit, die macht mir dann doch mehr Spaß als ich glaube, ich vermisse es wenn ich zulange hier draußen bin..." ich lachte etwas: "Was soll ich sagen, ich gehöre vielleicht in beide Welten ?", und wnen dann die dritte Welt die Welt der Adligen ist, dann wohl ein Teil auch darin; doch der gewiss nicht freigewählt.
Als sie auf Jupiter blickte undihre Frage stellte wunderte ich mich dann doch etwas. Nun gut, nicht viele Ladies reiten gerne, aber sie wirkte auch nicht als wäre sie eine Lady...
Daher hätte ich erwartet..
"Bist du noch nie geritten, Millie? ", ich strich sanft über das zarte Fell von Jupiters Nüstern.
"Möchtest du es mal versuchen ? Ich kann es dir gerne zeigen, wenn du magst...", ich lächelte ihr freundlich entgegen und begann als Jupiter mit verstellter Stimme zu sprechen: "Huii, natürlich , sie darf gerne näher kommen!", ich lachte leise ,ganz für mich, weil ich es lustig fände wenn Jupiter wirklich sprechen könnte-
von Mildred am 27.09.2023 15:00We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.