Suche nach Beiträgen von Jesper
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Salon
von Jesper am 29.08.2023 11:38Die Person, die den Raum betrat war nicht die, die Jesper erwartet hatte. Kaum war die jüngste der Cavendishs im Raum, plapperte sie auch schon los. Es sollte wohl soetwas, wie eine Entschuldigung sein. Ehe Jesper etwas erwiderte, kippte er seinen Bourbon komplett hinunter. Der Alkohol in seiner Kehle brannte. Genau dieses Gefühl mochte er. Außerdem benebelte es seine Sinne, wenn auch nicht mehr ganz so sehr, wie bei einem Trink-Anfänger. "Oh ich bedauere auch so einiges ..", murmelte er. Im Gegensatz zu Maggie bemühte er sich nicht, nett zu sein. Zumindest nicht, wenn es um den alten Cavendish ging. Auch, wenn Jesper etwas ausstrahlte, was viele wohl als dunkel bezeichnen würden, konnte er durchaus auch höflich sein. Zumindest zu Ladys. "Maggie ..", sagte er dann etwas gedehnt und mit einem Grinsen auf den Lippen,"die kleine Maggie. Das Goldstück des Lords. Mh .. es sollte mir wohl eine Ehre sein die jüngste Cavendish zu treffen. Was für ein .. glücklicher Zufall. Nun gut. Ich könnte mir einen besseren Zeitvertreib vorstellen. Machen wir das Beste draus." Somit setzte er sich auf einen der Sessel im Raum und machte es sich gemütlich. "Dann wird es wohl mehr als nur ein Bourbon. Ich hoffe Lord Cavendish hat einen ordentlichen Vorrat davon.", fuhr er fort und wedelte dann mit seinem leeren Glas in der Luft hin und her. Vielleicht machte Maggie ja Anstalten sein Glas zu füllen. Wenn nicht, hoffentlich rief sie wenigstens diesen Buttler. Eins von beidem musste geschehen, denn ohne genug Alkohol würde Jesper diese Wartezeit kaum aushalten. So sah er Maggie auffordernd an und wartete.
Re: Salon
von Jesper am 28.08.2023 17:07Eigentlich hatte Jesper auf diesen Besuch so gar keine Lust. Doch Geschäfte verlangten nun mal ab und an, dass man Dinge tat, die man lieber schnell hinter sich brachte. Mit einem gut verschlossenen Umschlag in seiner Manteltasche kam er vor dem Anwesen an und klingelte. Es dauerte keine fünf Sekunden und ihm wurde die Tür geöffnet. Natürlich hatten die Cavendishs Bedienstete und so stand genau so eine Person nun vor dem hochgewachsenen Mann. "Guten Abend Lord Goodwin. Wie erwartet sehr pünktlich. Sie werden erwartet.", wurde Jesper begrüßt und auch fortein hineingebeten. Gut so, denn das Wetter war, wie man von England nun mal erwarten konnte, regnerisch. Jesper nickte, setzte ein leichtes Lächeln auf. Man musste jan icht gleich übertreiben, zumal Jesper nun wirklich nicht zu den netten Männern gehörte, es sei denn er wollte etwas bestimmtes. Jesper spannte seinen schwarzen Schrim zu und gab Mantel, sowie den nassen Schirm dem Bediensteten. Er wurde in den Salon gebeten und genau dort wartete er auch. Natürlich wurde er gefragt, ob er einen Bourbon wollte, zu dem er niemals nein sagte. Man wusste eben, was Jesper mochte. Genau das gefiel dem jungen Geschäftsmann, denn so wusste er, dass er einen Eindruck hinterlassen hatte. Ganz egal, ob dieser gut oder schlecht war. So lehnte er sich etwas gegen eine Anrichte vor einem Spiegel und nippte an dem Glas. Er musste sich wohl noch etwas geduldgen, was er nur ungerne tat. Denn Jespers Geduld war sehr kurz. Aber nun gut. Er wartete. Immerhin war er mit einem guten Bourbon versorgt.
Re: WANTED
von Jesper am 28.08.2023 14:45Jesper sucht seine drei besten Freunde, die sich wöchentlich treffen.
Zigaretten und ein guter Bourbon dürfen dabei nicht fehlen.
Natürlich ist alles änderbar. Es sind lediglich Vorschläge.
-> Gefunden! Danke.
Jesper Goodwin
von Jesper am 28.08.2023 12:16gonna wear that dress you like tonight
FAMILIE & VERWANDTE
Eltern:
Edgar Goodwin ✝
Clara Goodwin
Geschwister:
Weitere Verwandte:
FREUNDE & BEKANNTE
Beste Freundin:
Bester Freund: