Suche nach Beiträgen von Mildred
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Cameron Balton
von Mildred am 17.09.2023 18:44Ich werfe hier noch Milie rein! Was hat Cameron denn für sie?
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron
von Mildred am 17.09.2023 18:28We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: Gasse
von Mildred am 17.09.2023 18:03Ahnte er etwas? Es schien so. Sein Angebot überraschte die junge Frau dann doch. Wieso bat er ihr das an? Er konnte sie wohl besser einschätzen als von ihr erwartet. "Beides hat was.", meinte sie,"und je nach Lust und Laune und Reifegrad , schmecken auch beide gut." Wobei Millie auch mal einen Apfel aß, der weniger appetitlich aussah. Das war ihr egal. Hauptsache etwas zu essen. Sie legte den Kopf leicht schief und sah auf den Geldsack in seiner Hand. Er war ihr fremd und nun sollte sie etwas über sich erzählen? Einfach so? Millie sprach ohnehin nicht gerne über sich. Viel lieber hörte sie den anderen zu. "Vorschlag: Sie kaufen mir einen Apfel und Sie erzählen mir etwas von sich.", versuchte sie dann den Deal auszuhandeln. Ein Leben als Lord war viel interessanter als ihr Leben, welches nur von Leid geprägt war. Und Mitleid wollte sie auf gar keinen Fall. Zwar ließ sie sich ungerne etwas kaufen, aber wie sollte sie den Lord sonst los bekommen? Da war ein Kompromiss einzugehen noch am einfachsten. "Mit wem habe ich eigentlich die Ehre zu sprechen?", fragte sie ihn dann und sah fragend zu ihm hinauf.
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
von Mildred am 17.09.2023 17:30We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: Gasse
von Mildred am 17.09.2023 17:13Die Gassen und Straßen von London waren voll, wie so oft. Es war eine schöne Stadt und man bekam dort alles, was das Herz begehrte. Ab und an trieb es auch Millie hier her. Sie tat es zwar nicht gerne, aber das dichte Gedränge war ein guter Ort um etwas Beute zu machen. Und, wenn es nur ein Apfel war. Sie versuchte sich unauffällig zu verhalten. Hier trafen ohnehin reich und arm aufeinander, so fiel sie nicht wirklich auf. Auch, wenn sie auf ihr Äußeres so gut achtete, wie es für ihre Möglichkeiten ging, hielten die meisten Ladys und Lords sich fern von ihr und beachtete sie sich nicht einmal. An einem Obststand hatte sie Interesse und dachte sich gerade einen Plan aus. Nur leider wurde sie dabei gestört. Jemand tippte ihre auf die Schulter, was sie zusammen zucken ließ. Berührungen waren so eine Sache bei ihr. Sie drehte sich um und sah den Unbekannten an. Er war größer, aber sie war auch nicht sonderlich groß. "Mhh .. ", murmelte sie dann,"es sieht eigentlich alles lecker aus, finden Sie nicht?" Sie lächelte leicht, wollte höflich sein und ließ sich nichts anmerken. "Äpfel oder Birnen. Die Entscheidung ist nicht einfach.", sagte sie und sah den Mann unsicher an. Natürlich spielte sie ihm nur etwas vor, aber das war nun mal nötig.
von Mildred am 17.09.2023 16:28We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: Holding Out For A Hero
von Mildred am 15.09.2023 07:44Wie es schien, hatte Benjamin wohl bemerkt, dass er ihr zu nahe gekommen war. Es war gewiss keine böse Absicht dahinter, er wollte nur helfen. Das war ihr nun bewusst. Millie folgte seinem Blick Richtung seiner Kutschte. Als wäre er gleich wieder weg und Millie würde weiter laufen, wohin auch immer. Vielleicht auf den Weg in die Stadt, doch wo war diese? Zwar kannte sie sich hier eigentlich aus. Nur, das was sie erlebt hatte, hatte einiges angesrichtet in ihr. In ihr herrschte ein Chaos. Innerlich bekam sie Panik. Auf seine Frage hin wusste sie keine Antwort. So zuckte sie mit den Schultern und sah ihn ebenso ahnungslos an. Millie war nicht dumm. Sie konnte durchaus logisch denken. "Die Stadt. Ich denke dort ist es zumindest wärmer als mitten im Wald.", meinte sie dann doch und spürte noch immer die Wärme des Schals. Wie lange würde die wohl anhalten? Ihre Hände rieb sie nun aneinander um zumindest etwas Wärme zu erzeugen. "Und .. du?", fragte sie leise,"wohin geht deine Reise?" Oder eher, in welche Richtung. Er würde sicher keine Streunerin mit in die wohl ziemlich edle Kutsche nehmen. Noch nie saß Millie in so einer. Nur von Weitem hat sie mal die ein oder andere gesehen und sich dabei gefragt, wer wohl darin saß. Vielleicht ging die Kutsche ja Richtung Stadt, dann wusste sie zumindest, in welche Richtung sie gehen musste. Leicht wurde Millie nervös. "Ich .. ich muss dann auch weiter.", kamen die Worte schnell über ihre Lippen,"ich will euch nicht weiter aufhalten. Und naja es.. es wird bald dunkel .." Ihr Blick ging in den Himmel. Man sah durch die Bäume, wie der Himmel schon etwas dunkle geworden war.
von Mildred am 14.09.2023 18:46Als er ihr näher kam, um ihr den Schal umzulegen, wich sie erst etwas zurück und zuckte dabei. Doch schnell bemerkte sie, dass er ihr gar nichts böses wollte, sondern helfen wollte. Ein kaum hörbares "Danke" kam über ihre Lippen. Sofort kuschelte sie sich in den Schal, der tatsächlich für etwas mehr Wärme sorgte. Doch, konnte sie das annehmen? Nicht, dass er von ihr etwas als Gegenleistung wollte. "Ich .. ich .. kann dir aber nichts dafür geben ..", meinte sie,"ich habe .. nichts." Seine Fragen waren, wie Stiche in Millies Herz. Aber das konnte er nicht wissen. Er traf genau ins Schwarze. "Sie sind tot.", antwortete sie mit einem starren Blick,"unser Haus .. ist abgebrannt." Jetzt realisierte sie es so richtig. Jetzt, nachdem sie es über ihre Lippen gebracht hatte. "Ich weiß nicht, wer es war. Männer. Diebe. Räuber. Verbrecher.", fuhr sie fort und hatte dabei die Bilder vor Augen, als sie sich hinter dem Busch versteckt hatte und das Ende mit ansehen musste. Stille. "Kann ich helfen .. ich meine, wenn ihr noch immer feststeckt .. vielleicht braucht ihr einen mehr der anschieb oder so.", bot sie dann an, auch wenn sie mit ihren Kräften am Ende war. Da fiel ihr ein, wie unhöflich sie gewesen war. Sie kannte seinen Namen, aber er nicht ihren. Nur .. es gab da Lücken in ihrem Gedächtnis, was ihr erst jetzt auffiel. "Millie, einfach Millie.", meintes sie knapp und sah zu ihm auf. Sie war nicht die Größte, das war sie noch nie und würde sie wohl auch nie sein. Er schien so groß, obwohl er sicherlich nicht all zu viel älter war als sie es war.
von Mildred am 13.09.2023 21:54Von Weiten konnte sie Pferdeschritte. Sollte sie lieber abhauen? Ihre Beine waren zu müde dafür. Und ihr Körper zu kalt. Sie zitterte und bibberte. Und dann, war es still und Augenblicke später kam jemand auf sie zu. Sie erkannte nicht wer es war. Nur eine Gestalt von Weitem, die näher und näher kam. Hoffentlich doch nicht .. Oh nein. Doch schnell bemerkte sie, dass die Gestalt kaum größer und älter war als sie. Die Stimme des Unbekannten Jungen nahm sie nur dumpf wahr. Auf seine Frage hin, nickte sie einfach. Auch, wenn es in ihr anders aussah. Aber sie kannte diesen Jungen nicht. Er war ihr fremd. Andererseits .. Sie hatte niemanden. War ihm der Rauch nicht aufgefallen? Oder hatte der Schnee mittlerweile alles geregelt? Ihr Blick war gesenkt. Sie konnte ihm kaum in die Augen sehen. "W.. was willst du?!", fragte sie dann mit zittriger Stimme, versuchte aber hart zu bleiben,"B..bist du.. einer der .. B..bösen?" Dann sah sie auf, musterte ihn. Sie hatte keine Ahnung, wer ihrer Familie das angetan hatte. Also .. war irgendwie jeder erstmal böse. Woher sollte sie auch wissen, wem sie vertrauen konnte. Außerdem war sie müde und erschöpft. "W..wer bist du?", fragte sie da mit letzter Kraft.
Re: Postingspartner
von Mildred am 13.09.2023 14:12Wer von den beiden würde denn am ehesten auf Mildred treffen?