"Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron

von Mildred am 17.09.2023 21:30

Hatte sie sich da verhört? Sie blinselte etwas unglaubwürdig mit den Augen. War er wirklich ein Lord? Denn das war wirklich nicht typisch. Aber ihr konnte es nur recht sein, denn diese Förmlichkeiten waren ohnehin nichts für sie. Also nickte Millie und war somit einverstanden. Wie ihr richtiger, voller Name war, verriet sie kaum einem. Millie musste genügen. "Gut, Cam.", meinte sie,"einverstanden." Lords waren nicht ihre täglichen Zeitgenossen. Man ignoriere sie eher oder sah sie angewidert an. Damit kam sie gut zurecht.
Sie schwieg und hörte ihm zu, sah dem Apfel nach und beobachtete das Pferd, wie es aß. "Ich eh.. ja schon.", war ihre Antwort. Mal wieder kurz. Das konnte sie gut. Konnte man eine Höhle sein zu Hause nennen? Sie runzelte nachdenklich die Stirn. Es war nun mal alles, was sie hatte. In der Höhle hatte sie ein wenig Kleinkram angesammelt, um zu überleben. "Gefährlich ist es nur, wenn man nicht aufpasst.", fuhr sie fort und zuckte mit den Schultern. Sie war bereits in der ein oder anderen Situation gewesen, aus der sie glücklicherweise wieder heil heraus gekommen war. Millie konnte schnell sein, wenn sie wollte. 
Ihr Blick fiel wieder auf das Pferd. "Wie ist es.. zu reiten?", fragte sie dann und wand den Blick vom Pferd nicht ab,"es muss sich doch unglaublich frei anfühlen, oder?" So stellte Millie sich das vor.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron

von Cameron am 27.09.2023 07:22

Millie wirkte noch imemr sehr vorsichtig, fast schon scheu. 

"Mhh, verstehe. Ich bin gerne hier draußen. am Liebsten so weit weg von der Stadt wie es möglich ist...aber dann ist da meine Arbeit, die macht mir dann doch mehr Spaß als ich glaube, ich vermisse es wenn ich zulange hier draußen bin..." ich lachte etwas: "Was soll ich sagen, ich gehöre vielleicht in beide Welten ?", und wnen dann die dritte Welt die Welt der Adligen ist, dann wohl ein Teil auch darin; doch der gewiss nicht freigewählt.

 Als sie auf Jupiter blickte undihre Frage stellte wunderte ich mich dann doch etwas. Nun gut, nicht viele Ladies reiten gerne, aber sie wirkte auch nicht als wäre sie eine Lady...
Daher hätte ich erwartet..
"Bist du noch nie geritten, Millie? ", ich strich sanft über das zarte Fell von Jupiters Nüstern.
"Möchtest du es mal versuchen ? Ich kann es dir gerne zeigen, wenn du magst...", ich lächelte ihr freundlich entgegen und begann als Jupiter mit verstellter Stimme zu sprechen: "Huii, natürlich , sie darf gerne näher kommen!", ich lachte leise ,ganz für mich, weil ich es lustig fände wenn Jupiter wirklich sprechen könnte- 

Antworten

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron

von Mildred am 27.09.2023 15:00

Sie musterte ihn. Ja, das passte gut zu ihm. Beide Welten. Daher nickte Millie, lächelte sogar leicht. Außerdem dachte sie ebenso. "Ich .. liebe die Natur. Aber ... die Stadt auch auch etwas an sich.", meinte sie,"es sind Gegensätze und die kann man jeweils für sich nutzen. Manchmal genieße ich gerne die Ruhe im Wald und dann gibt es Tage an denen ich das Getümmel in der Stadt ganz amüsant finde." Suchte Millie die Ruhe, war sie oft im Wald. Und, wenn ihr mehr danach war, nicht alleine zu sein, fand man sie in der Stadt. Doch das war eher selten.
Dann nahm Millie Camerons Frage wahr und schüttelte daraufhin mit leicht gesenktem Blick den Kopf. Wie hätte sie auch jemals die Ehre haben sollen, zu reiten? Ihr Leben hatte andere Pläne für sie gehabt als eine Lady auf hohem Ross zu sein. Erschrocken sah sie Cameron an als er den Vorschlag machte. Sie sollte reiten? Sie? Eigentlich war Milie unerschrocken und mutig. Nur wollte sie dem Lord keinen Ärger machen. Sie beobachtete ihn, wie er mit dem Pferd sprach. Sprach er wirklich mit einem Tier? Das tat Millie auch das ein oder andere Mal, wenn sie sich alleine fühlte. Nur war es kein Pferd, sondern eher Vögel oder mit viel Glück ein größeres Tier im Wald. "Naja .. wie .. wie geht das denn? Was muss ich tun?", fragte sie unsicher und sah Cameron mit genau einem solchen Blick auch an.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum