Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


Daphne

24, Weiblich

EDIT LADY HERZOGIN/DUCHESS GUT EVERYBODY'S DARLING SERIENCHARAKTER

Beiträge: 8

Re: Postingspartner

von Daphne am 31.08.2023 18:21

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne Daphne und Pen einweihen. Schreibt mir gerne auch privat wenn ihr Zeit + Lust habt. Ich freue mich schon auf viele unterhaltsame Plays mit euch

 

     

"I love you," he whispered. "In all my life, its been only you."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2023 20:30.

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 30.08.2023 21:21

Musste einige Besorgungen machen und war in der Stadt unterwegs. Und war am überlegen wer die Seiten immer schreibt in der Zeitung  ob Theo was wusste wer dahinter  steckte . Ging erst mal meine besorgungen machen und wollte ihn dann mal besuchen. Irgendwann finde ich es sicher raus. Wollte auch schreiben später Jornalistin oder so. Oder mal Bücher wollte es studieren , aber ob man mich das machen ließ eher nicht. aber ich werde mich dann schon irgendwie durchsetzen ich wollte nicht so wie meine Schwester enden und heiraten erst recht nicht , wenn dann sicher den ich will und nicht meine Eltern . Fand nur noch nicht den Mut mich dem zu stellen meine wird sicher entäuscht sein von mir aber da muss sie durch . Ich will entscheiden wen ich mal Heirate und so . Als ich alles eredigt hatte ging ich Richtung Druckerei . Sah Thei schon von weitem und musste lächeln und ging auf ihn zu " Hallo Theo , wie geht es Dir?" Fragte ich dann .

Antworten

Jesper

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL CHARMEUR ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 14

Re: Salon

von Jesper am 30.08.2023 13:14

Natürlich ging sie selbst auf seinen Wunsch nicht ein. Warum auch? Sie war eine Lady. Nun, es hätte Jesper sichtlich gefallen, wenn sie ihn bedient hätte. Er schmunzelte dennoch als sie die Aufgabe übergeben hatte. Auch gut. Hauptsache er bekam seinen Wunsch erfüllt. Während sein Glas gefüllt wurde wand er sich an Maggie. Oh, sie bekam wohl so einiges mit. Man vertraute ihr. Oder hatte sie etwa gelauscht? "Nun, es kommt ganz darauf an, wie Ihr Vater kooperiert. Das Prinzip ist eigentlich ziemlich einfach. Ich sage, was ansteht und er führt es aus. Dementsprechend wird er belohnt .. oder eben nicht.", erklärte der Lord. Jesper war kein gemeiner, fieser Typ, der alles für sich behielt. Er konnte auch durchaus teilen, sofern alles nach seinen Wünschen lief. "Ich wüsste nicht, was Sie das angeht Lady Cavendish. Sie müssen verstehen.. es sind eher Männergeschäfte.", fuhr er fort. 
Endlich. Der Bedienstete kam und hatte ein Tablett in der Hand auf dem gleich eine ganz Flasche stand. Sehr gut. Auch, wenn das den Anschein hatte, dass er noch länger warten musste. Es wurde ihm eingeschenkt und Jesper nippte an seinem Glas. "Ich habe nicht alle Zeit der Welt..", meinte er und schwenkte das Glas leicht hin und her,"also hoffe ich, Ihr werter Herr Vater wird bald auftauchen. Ich denke doch, er ist auf eine ordentliche Bezahlung aus. Es sei denn, er ist darauf nicht angewiesen .." Jesper hatte kein Problem einfach wieder zu gehen. Dann hatte er immerhin versucht den Umschlag zu übergeben. "Bedeutet Ihr Wissen, dass Lord Cavendish Sie über alles eingeweiht hat?", fragte er dann und sah sie abwartend an,"Sie scheinen mehr zu wissen als von mir erwartet." Nur, wie viel wusste sie? Die Pferderennwetten waren etwas, was geheim war. Die Tatsache, dass Jesper das Familiengeschäft der Cavendishs übernommen hatte war weniger geheim.

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2023 13:14.

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Druckerei

von Theo am 30.08.2023 12:55

 
T      H       E        O        &.       E        L       O       I       S      E 



Es war bereits später Nachmittag als Theo einige Lieferungen in den Laden hinein trug. Er liebte seine Arbeit. Er tat sie gerne. Und das nicht nur, weil es Geld einbrachte. Er hatte auch Kontakt zu Kunden, was er sehr genoss. Theo brauchte soziale Kontakte. Er war ein wortgewandter junger Mann, der gerne Gespräche begann, egal ob sich das positiv oder negativ entwickelte. Der Tag war fast geschafft. Nach Feierabend würde er wohl in seine kleine Wohnung gehen. Sie war nicht groß, aber ausreichend. Der große Wegggänger war er nicht. Pubs waren eher uninteressant. Zumindest meistens. Oft beobachtete er Leute im Park in dem er viel Zeit verbrachte. 
Schwere Pakte hob er an und trug sie in die Druckerei. Ihm war ganz schön warn geworden. Kein Wunder. Wahrscheinlich würde es nicht schaden, wenn er etwas mehr Sport machen würde. Aber dafür war gar keine Zeit. Die Zeit steckte er lieber in seine Arbeit hier. Paket für Paket fand seinen Platz. Er machte sich auf den Weg zum letzten Paket. Wenn alle Pakete es in die Druckerei geschafft hatten, mussten sie heute noch ausgepackt werden. Sein Chef würde morgen sicher alles kontrollieren und Theo wollte natürlich ein Lob kassieren.

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Maggie am 29.08.2023 14:02

Mit ihrer mangelnden Freude schien Maggie auf einen Gleichgesinnten zu stoßen - wenn er auch spürbar weniger Mühe in den Versuch investierte, diesen Mangel vor ihr zu verbergen. Beinahe hätte er ihr ein Schmunzeln entlockt, doch die Gewissheit, dass er, der in ihren Augen dafür Verantwortliche, dass ihre Familie in ein solches Chaos gestürzt worden war, nun vor ihr stand... Ein kühles Lächeln sollte genügen.
"Ich fürchte, Sie müssen sich trotz aller möglichen besseren Zeitvertreibe zunächst mit meiner Gesellschaft begnügen. Und der des... Bourbons, nehme ich an?" Sie musterte ihr Gegenüber, blieb an dem mittlerweile leeren Glas hängen. Sie hatte ihm gerade anbieten wollen, es sich gemütlich zu machen, war allerdings von der in ihr auflodernden Wut abgelenkt worden. Die kleine Maggie... Warum bloß hatte sie das Gefühl, dass ihr Verstand in den letzten Jahren so weit herangereift war, wie er das bei einigen Lords in ihrem gesamten Leben nicht tat? Damit spielte sie nicht unbedingt auf Lord Goodwin an, der immerhin über genug Scharfsinn verfügt hatte, ihrer Familie das Familiengeschäft abzunehmen. Aber zu wissen, dass sie in aller Augen immer noch dieses kleine Mädchen war...
Statt auf Wunsch des Lords hin für frischen Nachschub zu sorgen, ließ Maggie sich auf der anderen Seite des Raumes nieder und rief nach einer der Bediensteten ihrer Familie. Unter normalen Umständen widersprach es ihrer Natur, wegen einer solchen Kleinigkeit um Hilfe zu bitten, doch auf der anderen Seite widersprach es ihrem Stolz, Lord Goodwin zu bedienen. "Würden Sie bitte das Glas von Lord Goodwin auffüllen?", lauteten die Worte, mit denen Maggie der Bediensteten begegnete. Diese kümmerte sich um ihr Anliegen und verschwand wieder aus dem Salon, nachdem die Blondine einen netten Dank ausgesprochen hatte.
"Ich hoffe, dass es gute Neuigkeiten sind, die Sie mit in unser Haus bringen", wandte sie sich diesmal wieder an Lord Goodwin. "Bei Ihren letzten Besuchen ließen die guten Nachrichten zu wünschen übrig." Was in anderen Worten bedeutete: Maggie ahnte bereits, dass sein Besuch nichts Gutes zu bedeuten hatte, hoffte allerdings, dass ihr Misstrauen sie dahingehend täuschte.

Antworten

Jesper

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL CHARMEUR ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 14

Re: Salon

von Jesper am 29.08.2023 11:38

Die Person, die den Raum betrat war nicht die, die Jesper erwartet hatte. Kaum war die jüngste der Cavendishs im Raum, plapperte sie auch schon los. Es sollte wohl soetwas, wie eine Entschuldigung sein. Ehe Jesper etwas erwiderte, kippte er seinen Bourbon komplett hinunter. Der Alkohol in seiner Kehle brannte. Genau dieses Gefühl mochte er. Außerdem benebelte es seine Sinne, wenn auch nicht mehr ganz so sehr, wie bei einem Trink-Anfänger. "Oh ich bedauere auch so einiges ..", murmelte er. Im Gegensatz zu Maggie bemühte er sich nicht, nett zu sein. Zumindest nicht, wenn es um den alten Cavendish ging. Auch, wenn Jesper etwas ausstrahlte, was viele wohl als dunkel bezeichnen würden, konnte er durchaus auch höflich sein. Zumindest zu Ladys. "Maggie ..", sagte er dann etwas gedehnt und mit einem Grinsen auf den Lippen,"die kleine Maggie. Das Goldstück des Lords. Mh .. es sollte mir wohl eine Ehre sein die jüngste Cavendish zu treffen. Was für ein .. glücklicher Zufall. Nun gut. Ich könnte mir einen besseren Zeitvertreib vorstellen. Machen wir das Beste draus." Somit setzte er sich auf einen der Sessel im Raum und machte es sich gemütlich. "Dann wird es wohl mehr als nur ein Bourbon. Ich hoffe Lord Cavendish hat einen ordentlichen Vorrat davon.", fuhr er fort und wedelte dann mit seinem leeren Glas in der Luft hin und her. Vielleicht machte Maggie ja Anstalten sein Glas zu füllen. Wenn nicht, hoffentlich rief sie wenigstens diesen Buttler. Eins von beidem musste geschehen, denn ohne genug Alkohol würde Jesper diese Wartezeit kaum aushalten. So sah er Maggie auffordernd an und wartete. 

  

Antworten

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Ladys Eloise

von Eloise am 28.08.2023 22:06

Hab es so eingettragen.

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Ladys Eloise

von Theo am 28.08.2023 20:59

Für Theo erstmal eine normale Freundschaft und für Kate Bekannte. 

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Maggie Cavendish

von Theo am 28.08.2023 20:59

Ist alles eingetragen.

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Ladys Eloise

von Eloise am 28.08.2023 20:41

Was denn ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite