Suche nach Beiträgen von Theo
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: ~Olivia Rose Elliot~
von Theo am 30.09.2023 21:08Könnten sich Olivia und Theo, Kate, Jesper und Millie kennen?
Auch, wenns nur Bekannte sind, aber auch gerne Freunde oder auch was Negatives.
She is a lady and I am just a boy.
Re: William O.J. Cavendish
von Theo am 24.09.2023 16:43Jesper habe ich so eingetragen. Bei Kate angehende Freunde?
Uuuund bei Theo und Millie können wir einfach flüchtige Bekannte machen.
Re: Anfrage: Adelstitel
von Theo am 21.09.2023 09:54Ist angenommen.
Re: — colin bridgerton
von Theo am 19.09.2023 20:10Ich lass mal Vorschläge hier. Du kannst gerne andere machen.
Für Theo könnte ich mir Bekannte vorstellen. Vielleicht haben sie sich das ein oder andere Mal in der Drückerei gesehen oder auch in der Stadt und haben ein paar Worte gewechselt.
Für Kate könnte ich mir was unter Freunde vorstellen. Normale Freunde? Eventuell hatten sie das ein oder andere gute Gespräch seitdem sie hier ist.
Jesper könnte ich mit unter gehe ich aus dem Weg vorstellen. Zumindest von seiner Seite aus.
Und bei Mildred kommt es ganz drauf an, ob sie sich bereits zufällig begegnet sind. Flüchtige Bekannte vielleicht?
Re: William O.J. Cavendish
von Theo am 17.09.2023 22:40Jesper, Theo, Kate und Milred hätten hier gerne etwas.
Was hast du denn im Angebot für die Bande?
Re: Druckerei
von Theo am 17.09.2023 18:10Lady Whistledown war wohl unter allen bekannt. Zumindest das, was sie schrieb. Wer sie war, war ein großes Rätsel. "Ah dann haben Sie sich also zu Lebensaufgabe gemacht, ihre Indentität herauszufinden. Mh..", meinte Theo nachdenklich," ich verstehe, dass Sie gegen das, was Ihre Familie möchte, rebellieren. Es ist gewiss nicht einfach als Lady zu leben." Und Theo beneidete auch keine Lady und eigentlich auch keinen Lord. Er fand gut, wie Eloise rebellierte. Sie hatte eine starke Persönlichkeit. "Und dennoch könnte es Zeitverschwendung sein. Ich meine .. was, wenn Sie niemals heraus finden, wer hinter dem Klatsch und Tratsch steckt? Was ist mit einer eigenen Familie? Einem Mann, der Sie aufrichtig liebt und Kindern? Ist all das .. nicht relevant für Sie?" Theo wollte eine Familie, eine Frau; für die er alles tun würde und Kinder, ganz viele. Er sah sie fragend an. "Besteht denn schon ein Verdacht, wer es sein könnte?", fragte er etwas leiser,"Sie wären sicher eine gute Detektivin." Er musste schmunzeln. Eloise' Familie fand es sicher nicht gut, was sie tat. Aber genau das war so faszinierend an ihr. Sie stellte sich gegen ihre Familie und tat das, wonach ihr war.
Re: Druckerei
von Theo am 16.09.2023 09:32Er wusste, dass Eloise anders war als ihre Geschwister. Zuwar hatte er bisher nur die Ehre auf Eloise so richtig zu treffen, aber die anderen Bridgertons sah man das ein oder andere mal in der Stadt und im Grunde waren sie eingestellt, wie alle Lords und Ladys. Theo hegte keinen Neid gegen die Reicheren. Er war froh, niemals in eine solche Situation zu kommen und frei in seinen Entscheidungen zu sein. Neugierig sah er sie dann an. "Und .. zu was bist sind Sie berufen?", fragte er sie dann und war sichtlich auf ihre Antwort gespannt. Er wusste bereits, dass sie die Freiheit bevorzugte. Nur hatte sie da die falsche Familie. "Für seine Familie kann man nichts. Man kann sie sich nicht aussuchen, was echt praktisch wäre.", sprach Theo weiter und lächelte leicht. Aber, was war schon die perfekte Familie? Gab es die überhaupt? Da wr sich Theo nicht sicher. "Man liest ja so einiges...", sagte er,"und mir ist bewusst, dass man nicht allem Glauben schenken darf. Und.. naja die Bridgertons sind da ziemlich weit vorne im Rennen. Eigentlich .. liest man sehr sehr viel über jeden der Bridgertons." Er wollte die Familie nicht vorverurteilen. Egal, was man auch zu lesen bekam. Theo machte sich gerne selbst ein Bild.
Re: Benjamin Blake
von Theo am 12.09.2023 12:04Dann würde ich bei Kate gute Freunde, Leidensgenossen und Läster"schwestern" machen? 
Theo und Benjamin können gerne eine normale Freundschaft führen. Vielleicht noch sowas, wie Vertraute?
Jesper nehme ich gerne normale Bekannte und Misstrauen.
Re: Benjamin Blake
von Theo am 11.09.2023 22:04Für Kate, Theo und Jesper gibts hier sicher einen Platz.
Was gibts denn für sie?

Antworten