Suche nach Beiträgen von Jack

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Bourbon And Cigarettes

von Jack am 21.09.2023 00:15

,,Weise Worte, der Alkohol lässt dich wahrlich poetisch werden." Lachte Jack leise, denn er kannte Jesper nur zu gut. Er wusste das sein alter Freund sich nie für etwas entschuldigte oder rechtfertigte, eine Tatsache mit der Grafensohn aber gut zurecht kam und kein Problem damit hatte. ,,Ich fühle mich gekränkt, du kennst mich durchaus besser als so mancher. Wie kannst du mir da unterstellen ich würde einen blligen Bourbon dem teurem vorziehen?" Meinte er mit einem kleinen schmunzeln auf den Lippen, bestellte aber dann selbst eine ganze Flasche der gold-braunen Flüssigkeit und wandte sich seinem Gesprächspartner wieder zu. ,,Ich verstehe was du meinst Jesper. Durchaus erbärmlich Ja. Als könnten sie ihre Probleme mit Alkohol lösen, das einzige was sie damit bezwecken... sie sind nicht mehr Herr ihrer Lage und tun unüberlegte Dinge." Natürlich trank auch Jack gern Alkohol, doch kannte er seine Grenzen und ließ es wie viele Männer hier nie soweit kommen. ,,Was gibt es neues bei dir, wie laufen die Geschäfte?" Fragte er dann und nahm die Flasche welche man ihm nun gab entgegen. Kurz sah er sich um, suchte einen Platz wo die beiden Freunde sich setzen konnten. ,,Setzen wir uns doch an einen Tisch und tauschen die jüngsten Ereignisse aus." Klar er und Jesper trafen sich nahezu wöchentlich, oft waren es auch ein paar mehr die an den Gesprächen teil nahmen... doch waren es meist nur Jesper und er selbst die sich unterhielten und wie Jesper fand war es wichtig das man unter Freunden wusste was im Leben des anderen geschah. Immerhin kannte er sein Gegenüber seit Kindertagen und sie waren mehr oder weniger zusammen aufgewachsen, so wusste Jack auch wie Jespers Persönlichkeit war und wie er sein Verhalten zu verstehen hatte. 

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Cameron Balton

von Jack am 10.09.2023 22:40

Klar :)

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Cameron Balton

von Jack am 10.09.2023 21:37

Bei Jack gern: gute Freunde, Trinkfreunde und ich würde sagen sowas wie Freunde die gern gemeinsam Wetten oder so? ^^

Bei Anthony, ist gute Freunde recht passend & evtl. vielleicht dazu noch anfängliches Misstrauen?

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Cameron Balton

von Jack am 10.09.2023 21:29

Guten Abend, der Herr
Könnten sich Cameron & Jack kennen?

& für Anthony findet sich doch sicher auch noch Platz :)

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Bourbon And Cigarettes

von Jack am 10.09.2023 14:16

Als Jack an einem kühlen etwas verregneten Abend durch die Straßen Londons ging, dachte er über die letzten Tage nach. Er konnte sich über sein Leben gewiss nicht beschweren, fehlte es ihm als Grafensohn an nichts. Doch waren es die letzten Ereignisse der Wochen, welche ihn die Abwechslung herbei sehen ließen. Einzig die Wöchentlich treffen mit seinem alten Freund Jesper, waren ein Punkt der ihn etwas freudiger stimmte. Daher führte ihn auch heute sein Weg in einen Pub, es war genau das Gebäude... das irgendwie zum Stammlokal wurde für die stundenlangen Gespräche in mitten von Zigaretten- und Alkohol Geruch. Kurz darauf als er den Pub betrat, bemerkte er auch schon Jesper der nicht unweit von ihm auf einem Hocker saß. ,,Guten Abend, alter Freund." Begrüßte er ihn und legte eine Hand auf seine Schulter, ehe er sich neben ihm auf dem Hocker fallen ließ. ,,Wie ich sehen kann hast du bereits bestellt." Merkte er an, als man vor ihnen zwei Gläser mit gold-brauner Flüssigkeit abstellte, vermutlich Bourbon wie Jack vermutete, immerhin hatte Jesper was das anging genau wie er selbst einen exquisiten Geschmack.

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2023 21:28.

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Diana Cromwell

von Jack am 06.09.2023 18:40

Hätte dann bitte gern was für Jack & Anthony

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: WANTED

von Jack am 05.09.2023 11:08

Zukünftige gesucht
Gefunden danke <3
  

Name frei wählbar || Alter: 26 oder 27 || Titel frei wählbar || Gesinnung frei wählbar ||
Avatar: Annabelle Wallis, ungern verhandelbar

XY ist eine schöne junge Dame, wechle die Tugenden und Gesellschaftlichen Werte durchaus zu verstehen weiß. Jack ein Mann von Ehre hat schon länger ein Auge auf sie geworfen, doch war sie wie man wusste einem anderem Mann versprochen und stets in Begleitung eben diesem jungen Mannes. So hielt sich Jack im Hintergrund, was dieser aber nicht wusste... das XY mit dieser Vereinbarung nicht zufrieden war, sie wollte sich ihren Zukünftigen selbst aussuchen und auch sie hatte Gefallen an dem jungen Grafen-Sohn Jack Dalton gefunden. Eines Abends, Jack saß an einem Tisch... eines kleinen aber feinen Lokas weit nach Feierabend. Er kannte den Besitzer recht gut, daher durfte er bleiben wenn alle anderen Gäste bereits verschwunden waren. XY suchte in jenem Lokal vor einem regnerischem Abend schutz und traf auf Jack... die beiden kamen ins Gespräch und eins führte zum anderen, die beiden kamen sich näher und von diesem Augenblick trafen sie sich im Geheimen/im Verborgenem öfter. Immerhin war das künftige Leben von XY vorraus geplant. Irgendwann werden sie all die Hürden überwinden und den künftigen Weg gemeinsam bestreiten.

Dies ist nur ein Storyvorschlag. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, gern kann der Charakter einfach erstellt werden und nach eigenen Wünschen/Vorstellungen frei gestaltet werden. Ich verlange zudem keine 27/7 aktivität, ein Post pro Woche wäre aber schön... Privatleben geht immerhin vor. <3

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2023 06:20.

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Jack Dalton

von Jack am 05.09.2023 11:08

Ist ebenfalls eingetragen :)

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Postingspartner

von Jack am 05.09.2023 10:29

Ich werfe dann mal Jack in den Topf, falls jemand Interesse hat. 
Einfach melden 

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten

Jack

28, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 11

Re: Jack Dalton

von Jack am 05.09.2023 10:28

@Jesper: Nun alter Freund, das hört sich nach interessanten Vorschlägen an Gentlemen Club, beste Freunde & Sandkastenfreunde passt sehr gut, wird so eingetragen. Dazu könnte man vielleicht noch Neckereien nehmen, da die beiden sich bestimmt ab und an mal etwas necken und gegenseitig aufziehen ^-^

@Musa/Simon: Nun Simon & Jack könnten sich mal bei einem Gesellschaftlichem Anlass über den Weg gelaufen sein, was hältst du denn von Bekannten & evtl. Guten Freunden?
Bei Musa, würde vielleicht flüchtige Bekannte passen? 

oie_sFzLBECk0JyY.png
 
"If you think you know a story, you really only know its end.
But to get to the heart of a story, you have to know its beginning." ~ The Tudors


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite