Suche nach Beiträgen von Theo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:

Theo
Administrator

23, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Re: Druckerei

von Theo am 11.09.2023 11:47

Theo hob eine Augenbraue. "Ein Ball?", wiederholte er fragend,"aber das klingt doch .. esrstmal gut. Ich meine, Musik und Tanz und sicherlich gutes Essen." Er lächelte leicht. Er selbst hatte keine Ahnung von einem Ball. Wie lief dieser ab? Aber er hatte schon das ein oder andere davon gehört. Natürlich war er nie auf einem anwesend gewesen. Ese gab für ihn auch gar keinen Grund. "Und naja man kann sich in ein hübsches Kleid hinein zwängen.", warf er noch ein und stellte sich das gleichzeitig ziemlich ätzend vor. Die Ladys mussten schon einiges aushalten. Wobei auch das nur in seiner Vorstellung so war. Immerhin hatte er keine Ahnung von der Bekleidung einer Lady. Die meisten aber sahen gequält aus und ließen so locker erahnen, was für Strapazen sie mitmachen mussten. Eloise hatte das ein oder andere mal Penelope erwähnt. Sie war ihre beste Freundin und schien ihr gut zu tun. Wahrscheinlich taten sie sich gegenseitig gut. "Ja so eine Person, der man vertraut erleichtert so ein Tag um einiges.", meinte er und nickte zustimmend,"können Sie denn tanzen, Lady Bridgerton?" Die Frage kam eher spontan aus ihm. Oft sprudelten die Worte aus Theo Mund schneller als er denken konnte. Er sah sie fragend und neugierig an.

She is a lady and I am just a boy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 11:47.

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Cameron Balton

von Theo am 10.09.2023 21:17

Das klingt alles sehr gut. Vielleicht dann bei Theo erstmal Bekannte, bei Kate können wir gerne normale Freunde nehmen (wenn sie sich schon ein paar Kleider bei ihm schneidern lässt ist das doch ein super Anhaltspunkt), bei Jesper habe ich dir geantwortet. 

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Cameron Balton

von Theo am 10.09.2023 18:11

So dann wollen wir mal schauen, wie bekannt Cameron schon ist.  
Ich habe Jesper, Kate und Theo im Angebot. Sie können sich gerne alle erstmal nur bekannt sein. Oder aber einer hatte schon das Vergnügen Cameron näher kennenzulernen. 

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Anfrage: Adelstitel

von Theo am 10.09.2023 17:59

Dann mal ein herzliches Wilkommen an die noch unbekannte Familie.

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Theo Sharpe

von Theo am 07.09.2023 17:07

Ist alles eingetragen. 

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Druckerei

von Theo am 07.09.2023 17:02

In ihrer Stimme lag etwas, was Theo sehr mochte. Und zugegeben, er hatte sie vermisst. Natürlich würde er das niemals zugeben. Sie war eine Lady. Eine ziemlich bekannte sogar. Theo hatte bisher nur von Erzählungen von den Bridgertons und deren Anwesen gehört. Sie besaßen so einiges. Aber Theo machte sich daraus nichts. Im reichte das, was er hatte. Er kannte es auch nichts anders. Ein Räuspern kam aus ihm. Sie kam einfach mal so bei ihm vorbei? Sie nahm sich Zeit, einfach mal so? Womit hatte er das nur verdient? "Freut mich zu hören, dass es Ihnen gut geht.", meinte er dann, versuchte seine Verlegenheit zu verbergen, was ihm gut gelang. Er konnte gut schauspielern, wenn er wollte. "Oh .. ich muss Sie enttäuschen. Es gibt nichts Neues. Es ist immer das selbe hier in der Stadt. Tag ein, Tag aus. Ich bin mir sicher, dass im Hause Bridgerton viel mehr los ist.", murmaßte er dann, lächelte dabei leicht. Zumal die Familie groß war und das Anwesen um so größer. Da wurde es nicht langweilig, zumindest stellte er sich das so vor. 

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Gwendoline Berkeley

von Theo am 07.09.2023 15:08

Auch, wenn Gewn eine Prinzessin ist, die man sicher selten zu Gesicht bekommt, hätte Theo, Kate und Jesper gerne einen Platz hier. Eventuell bei Theo und Jesper normale Bekannte und bei Kate gute Bekannte? 

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Theo Sharpe

von Theo am 07.09.2023 15:03

Aber natürlich. Wahrscheinlich trifft man auf eine Prinzessin eher selten. Ich würde bei Theo normale Bekannte machen, ebenso bei Jesper. Bei Kate gute Bekannte? Wenn du Vorschläge hast, kannst du natürlich gerne welchen machen.  

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Anfrage: Adelstitel

von Theo am 07.09.2023 07:45

Den Titel hat sie verpasst bekommen.  

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

Re: Diana Cromwell

von Theo am 07.09.2023 07:44

Was spricht bei Jesper gegen beides? Also einmal Bekannte und Misstrauen?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite