Suche nach Beiträgen von Benjamin
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Cameron Balton
von Benjamin am 14.09.2023 06:40Und wie sieht es mit Benjamin aus? Is da noch Platz für ihn?
Re: Benjamin Blake
von Benjamin am 13.09.2023 21:02klar augusta. Ich schätze mit Simon ist er einfach Bekannt, vielleicht ist er ein Freund von Benjamins älteren Bruder? Augusta kennt er noch aus der Kindheit. Sie sind zwar nicht auf einer Ebene aber vielleicht hat Augusta ihn obwohl sie deutlich jünger ist ihn vor Jahren mal in Schutz genommen als er gehänselt wurde? Er hat immer noch das Gefühl in ihrer Schuld zu stehen?
Und Musa, hast du da vielleicht eine Idee?
Re: Let´s take a walk
von Benjamin am 13.09.2023 20:56Zum Glück aller anwesenden machte der Herr keine größere Szene bevor man auf sie aufmerksam werden konnte, sondern gab sich nun relativ schnell geschlagen, wo er vorher offensichtlich kein Gespür dafür gehabt hatte sich daneben zu benehmen. Benjamin war ohnhin nicht gerade erpicht in diesen Blatt aufzutauchen, auch wenn er sowieso nicht verstehen würde was andere LEute an ihm so besonders interessant fanden. Seine neue Freundschaft mit Miss Sharma war wahrscheinlich das aufregenste an ihm seid langem. Kate war wohl überrascht aber da sie direkt mit einstieg hatte Benjamin ein gutes Gefühl. "Keines Wegs Kate. Es ist schlimm genug, dass manche Männer nicht genügend Feingefühl besitzen um zu merken wann sie sich besser zurück ziehen sollten. Ich mag nicht gerade der Mann sein der seine freie Zeit mit dem Degen oder dem Boxen verbringt aber so viel Schneid besitze ich zum Glück". Er lächelte etwas. "Nein, ich begleite meine Schwester. Sie ist immernoch davon überzeugt ich sollte doch nun endlich einer jungen Dame den Hof machen und versucht mich mit Spaziergängen in die Nähe dieser zu bringen. Aber sie vergisst dabei wohl dass die Natur einem manchmal die angenehmere Gesellschaft sein kann als jemand der sich um nichts als die Klatschpresse oder die aktuelle Ballsaison schert". Er wackelte etwas genervt mit den Augenbrauen.
Re: Holding Out For A Hero
von Benjamin am 13.09.2023 20:48Der nicht enden wollende Regen der seit Tagen auf die Gegend nieder gegangen war, hatte die Straße durch den Wald aufgeweicht und so war es nicht verwunderlich gewesen, dass die Kutsche mit welcher Benjamin unterwegs gewesen war im tiefen Schlamm feststeckte. Es war eigentlich kein besonders fröhlicher Anlass der ihn mitten im Schuljahr nach Hause brachte. Sein Großvater war vor kurzem verstorben, und neben der Beisetzung sollte nun sein Vater den Titel erben weshalb die ganze Familie ins Anwesen der Blakes gerufen wurde. Benjamin hasste förmliche Veranstaltungen jeglicher Art und es gab wohl niemand der Freude daran hatte Beerdigungen beizuwohnen. So war es eine nette Abwechslung um diese Zeit im Jahr in diesem Wald festzusitzen. BEnjamin sah sich etwas um, studierte die Flora und Fauna und gab nicht viel auf die Bemühungen der Burschen die Kutsche wieder aus dem Dreck zu ziehen. Er war allgemein nicht dafür bekannt besonders stark zu sein auch wenn das nicht hieß dass er ein Schwächling war. Er hatte sich gerade ein Spinnennetz angesehen, welches durch den Frost beinahe komplett aus Eiskristallen bestand als er ein Knacken in der Nähe hörte. Er sah sich um, ein Blick in den Wald auf beiden Seiten und auch zur Kutsche ob jemand von dort etwas ähnliches bemerkt hatte. Wieder ein knacken. Ob er wohl nach einem Schwert oder zumindest einem Stock suchen sollte um sich im Notfall verteidigen zu können. Oft genug hatte er davon gelesen wie Leute in Wäldern überfallen worden waren. Doch anstatt einer Räuberbande oder einer anderen vermummten und bewaffneten Gestalt, erblickte er nur ein junges Mädchen. Sie war nicht viel jünger als er aber ihre Statur war hager und sie wirkte bestürzt und traurig was sie fast noch einmal um einige Jahre jünger wirken ließ. Er blickte zurück zur Kutsche doch dort war man zu beschäftigt weshalb er seinem inneren Drang nach ging und einige Schritte auf das Mädchen zu ging. „Alles in Ordnung mit dir?", fragte er vorsichtig und hielt dennoch ein wenig Abstand. Man konnte nie wissen wie gut jemand schauspielern konnte.
Re: Let´s take a walk
von Benjamin am 13.09.2023 19:38"Benjamin, hast du gesehen, dass die kleine Eloise Bridgerton in diesem Jahr auch unter den Debutanninen ist? Wäre sie nicht eine pasable Wahl für einen Freigeist wie dich?", meinte Benjamins Schwester an ihn gewandt doch dieser hörte ihr mal wieder nicht wirklich zu. "Benjamin,...Ben,...wo bist du nur wieder in deinen Gedanken". Sie seufzte. "Was?", fragte er nach doch sein Blick lag erneut auf Miss Sharma. Sie schien sich nicht wirklich wohl zu fühlen in der Gesellschaft die sie umgab. "Entschuldigt mich einen Moment", meinte er nur ohne seine Schwester eines weiteren Blickes zu würdigen und nährte sich mit zügigen Schritten. Er bemerkte sehr wohl wie Kate ihre Hand zu einer Faust ballte und stellte sich direkt neben sie. "Miss Sharma, wie gut dass ich sie hier treffe. Ich hoffe ich störe nicht aber ich habe durch Zufall das Buch gefunden, welches sie vor kurzem erwähnten", platzte er in die Diskussion der beiden und konnte den vor Abscheu triefenden Blick des anderen Mannes auf sich spüren.
Re: Mildred "Millie"
von Benjamin am 12.09.2023 19:28Dann würde ich mich hier natürlich über ein Plätzchen freuen :)
von Benjamin am 12.09.2023 19:27@ Theo: das trag ich gern so ein :)
@ Anthony: also die beiden bekommen natürlich gerne was. Aufgrund des Alters weiß ich nur nicht ob es mehr als Bekannte sind ob in der freundschaftlichen oder der feindlichen Richtung.
Let´s take a walk
von Benjamin am 12.09.2023 19:22Der feine Kies knirschte unter Benjamins Schuhen als er neben seiner Schwester durch den Park flanierte. „Ach ist das Wetter nicht herrlich? Es wäre wunderbar wenn es auch beim Pferderennen am Wochenende so ein fabelhaftes Wetter wäre. Oder Darling?", trällerte sie an ihren Gatten gewandt, in wessen Armbeuge sie sich eingehakt hatte. Benjamin konnte es nur mit einem Augenrollen kommentieren und verkniff sich gerade noch einen lauten genervten Seufzer. Schön, dass sie sich in dieser Welt der gestellten Höflichkeiten so wohl fühlte aber für ihn war es eine wahre Qual. Sonst begleitete er seine Familie nur widerwillig zu diesen Verpflichtungen aber die Spaziergänge im Park waren eine Ausnahme. An der frischen Luft, umgeben von schönen und häufig auch seltenen Bäumen und Pflanzen konnte er sich von all dem Puder und Getratsche wenigstens etwas ablenken. Es war einiges Los und jeder der etwas auf sich hielt und Teil der Gesellschaft der diesjährigen Saison war, konnte hier unter all den Sonnenschirmen gefunden werden. So war es weniger verwunderlich, dass Benjamin auch schon bald Miss Kathani Sharma entdeckte. Zu Beginn der Saison vor einigen Wochen hatte er sie auf einem Ball kennengelernt und zu seinem Glück direkt eine besondere Leidensgenossin in ihr entdeckt. Bei ihr musste er sich weder verstellen noch Interesse an den Tänzen heucheln die ihm wie auch der dementsprechende Unterricht zuwider waren. Doch im Moment schien sie für heute nicht als Gesprächspartnerin zur Verfügung zu stehen, wo sie offensichtlich in ein intensives Gespräch mit einem anderen Herren vertieft war.
von Benjamin am 11.09.2023 22:13Oh da fühlt sich Ben aufjedenfall teilweise in guter Gesellschaft 😄
für Kate könnte ich mir etwas in Richtung Leidensgenossen vorstellen. Ich denke sie lernen sich vielleicht auf einem Ball irgendwo abseits kennen und merken sofort dass sie sich gut verstehen und immer etwas zum unterhalten haben. Vielleicht machen sie spielerisch psychologische Profile von besonders eigenartigen Ballgästen und bauen so eine enge Freundschaft auf?
Bei Theo könnte ich mir auch eine Freundschaft vorstellen. Vielleicht hütet er eines von Bens Geheimnissen wenn er mal wieder von albernen Picknicks ausbüchst um sich vor langweiligen erzwungenen Gesprächen langweiliger Damen drückt.
Und Jasper vielleicht etwas in Richtung bekannte und Misstrauen?
Benjamin Blake
von Benjamin am 11.09.2023 21:59|
FAMILIE & VERWANDTE
FREUNDE
LIEBE
FEINDE