Suche nach Beiträgen von augusta.

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: what can i say? it's complicated (augusta + ethan)

von augusta. am 23.09.2023 20:56

"Sie ist 22 und kein Herr hat ihr bis jetzt den Hof gemacht." kicherte die blonde, große Frau und stupste die Prinzessin etwas an. Genervt guckte Augusta zu Cressida Cowper, die sich mit Tratsch bei ihr beliebt machen wollte. Gewöhnlich war sie für sowas immer zu haben, aber nicht mit Leuten wie Cressida.
"22 ? Die Zeit tickt, Liebes." antwortete Augusta abfällig und zog sich aus Miss Cowpers Griff, ehe sie, viel zu schnell für so eine feine Dame wie sie, durch den Saal eilte - nur mit dem Wunsch, ein kleines Eckchen zu finden, wo sie die Leute mal in Ruhe lassen würden.
Das hier, der heutige Abend, war viel zu viel für sie. Sie war ja nicht dumm, ihr war schon bewusst, dass sie sich bald einen Ehemann suchen musste. Und in ihrem Fall war das auch nicht schwer - sie war hübsch und adelig.
Mehr brauchte es nicht. Und genau deswegen ekelte sie sich auch so sehr vor dieser Art der Eheschließung.

Es gab kein Entkommen von der Königin. Ihre Großmutter wusste, was sie da tat. Sie würde Augusta so lange drängen, bis diese nachgab. Seitdem sie sich vor einigen Monaten von ihrem ehemaligen Verlobten, Wilhelm von Nassau-Oranien, getrennt hatte, war Königin Charlotte umso strenger mit ihrer Enkelin gewesen.
Lieber ließ sie sich von ihr zu Tode ärgern, als jemanden zu heiraten, den sie nicht liebte.

Sie war keine große Romantikerin, kaum träumte sie von Sachen wie dem perfekten Mann oder der großen Liebe. Augusta liebte es einfach, zu leben. Zu reden und zu tratschen, zu essen, zu spazieren. Sie wollte keine Verpflichtungen, oder Kinder, um die sie sich kümmern musste.
Das war wohl der Preis, den sie für ihr schönes Leben bezahlen musste. Eine Prinzessin, in der Blüte ihres Lebens - natürlich musste sie heiraten.
"Heiraten .." murmelte sich selber zu und verdrehte die Augen. Klar, ohne einer Ehe hatte ja eine Frau keinen Wert. Logisch.

Zu verheimlichen, wie langweilig ihr war und wie blöd sie diesen ganzen Ball fand, kam nicht in Frage. Ihr Plan, die ganzen Männer mit ihrer miesen Laune einzuschüchtern klappte bis jetzt auch fantastisch.
Noch niemand hatte sie auf einen Tanz aufgefordert - außer ihr komischer Verwandter Prinz Frederick, dem sie zwei mal nein sagte.
Als sie aufblickte - nachdem sie gezählt hatte, wieviele Striche sich auf dem Muster auf dem Boden befanden - stand ein fremder Mann vor ihr. Sein Auftreten verdunkelte den strahlenden, bunten Raum etwas, sei es wegen seinem Haar oder seinem Gewand. Und dennoch. Sie hatte absolut keine Lust. Und jemanden abzulehnen, damit hatte sie nie ein Problem gehabt.

"Prinzessin Augusta." hörte sie von ihrer rechten Seite. Noch bevor sie sich zu ihm drehte, rollte sie, wie so oft, erneut mit den Augen. "Frederick, kann es sein, dass du nicht gerne deine Ohren benutzt?" Genervt sah sie zu dem blonden Mann, der seine Lippen spaltete, um zu antworten. Dazu kam es aber nicht, denn da schnappte sich die junge Lady die Hand des fremden Mannes und zog ihn mit in die Mitte des Ballsaals.

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2023 21:04.

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: WANTED

von augusta. am 20.09.2023 21:00

augusta sucht ihre clique.




maria leopoldine von österreich

  

erzherzogin maria leopoldine [*22. 01. 1797] ist das fünfte kind des kaisers franz I & maria theresia von neapel-sizilien. trotz des frühen todes ihrer mutter, war und blieb sie eine frohnatur. im gegensatz zu augusta & anna mag es maria nicht, über andere leute herzuziehen oder über sie zu urteilen. wegen ihrem niedrigen selbstbewusstsein lässt sie sich einiges gefallen, da sie lieber unter falschen freunden ist, als alleine. destrotz mag augusta maria, da sie ihr safe space ist & sie ihr alles sagen kann, ohne verurteilt zu werden. sie ist eine künstlerin. sei es gesang oder die malerei. sie ist besonders gefragt bei den älteren damen, da sie als vorzeigeschwiegertochter durchgeht. maria ist mitglied des hauses habsburg-lothringen.
faceclaimvorschläge sind elle fanning & lily james. auf jeden fall helle haare & augen.





anna pawlowna von holstein-gottorp-romanow

  

großfürstin anna pawlowna [*07. 01. 1795] kam als die jüngste tochter des ehemaligen russischen zaren paul I & der zarin maria fjodorowna auf die welt. außerdem ist sie die schwester des jetzigen zaren alexander I & nikolaus I.
anna genoss eine sehr strenge aber lehrreiche erziehung. sie hat ein viel größeres wissen als so manche frauen, und das die junge dame so fasziniert vom übernatürlichen ist, lässt sie des öfteren als eine "hexe" dastehen. doch ratet man niemanden, dies in ihrer nähe zu sagen, da ihr bruder, der kaiser, kein spaß bei sowas versteht. anna & augusta verstehen sich, jedoch ist sie kein großer fan von maria. sie ist mächtig, klug & stolz, sozusagen ein idol für augusta, wenn auch ein eher toxisches.
faceclaimvorschläge sind anna popplewell & charlotte hope. rötliche/dunkle haare wären ganz cool.





die beiden sind historisch akkurate charaktere, jedoch könnt ihr sie eigen gestalten. auch über faceclaims könnt ihr selber entscheiden. bei interesse, einfach erstellen x

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2023 01:21.

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: Benjamin Blake

von augusta. am 19.09.2023 20:52

simon dann einfach bekannte, augusta dann kindheitsfreunde, sporadischer kontakt ? die idee dazu find ich auch gut.
musa würde ich auch bei flüchtige bekannte belassen, der ist nicht so sozial, haha. kann ich auch noch was für meinen colin haben?

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: Clarissa Darling

von augusta. am 19.09.2023 20:49

meinst du musa? xd wir könnten durchaus gute bekannte/freunde machen, vielleicht sogar ratgeber ? er ist öfter als chauffeur bei den bällen dabei, vielleicht sind sie sich da draußen mal begegnet ? vielleicht hat er sie von etwas oder jemanden gerettet? einem nervigen lord?
simon dann gute bekannte und diskussionspartner
bei augusta können wir es bei flüchtige bekannte belassen, neutrale bindung

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: Clarissa Darling

von augusta. am 12.09.2023 23:47

krieg ich was für meine drei?

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: Benjamin Blake

von augusta. am 12.09.2023 23:47

krieg ich was für augusta, simon & musa?

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: Cameron Balton

von augusta. am 10.09.2023 20:37

ich finde alle vorschläge toll!

also dann



musa - ehemalige unsympathie, trinkfreunde, vertraute. und dass sie sich durch pferde kennenlernen nehm ich auch so :)



augusta - vertraute, angenehmer zeitgenosse, geschwisterliche bindung. restliche vorschläge nehm ich auch gerne so



simon - gute bekannte & privater schneider ?

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2023 20:37.

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: Cameron Balton

von augusta. am 10.09.2023 19:52

kriegen musa, simon und augusta hier was ?

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: WANTED

von augusta. am 07.09.2023 23:16

at every table I'll save you a seat, lover

 dd.jpg

gesucht wird prinz leopold von sachsen-coburg, der zukünftige von prinzessin augusta.

augusta ist eine sehr schwer zu bändigende, junge frau, die sich ihrem alter nach auch benimmt. bereits vor einem jahr war sie wilhelm von nassau-oranien versprochen, doch löste sie die verlobung vor ein paar monaten auf, da sie es nicht einsah, in eine arrangierte ehe einzugehen. da prinz leopold sechs jahre älter ist, würde ich mir vorstellen, dass er eher ruhig und reifer ist, doch augusta wieder etwas feuer und lebenslust in ihm erweckt.

mir wäre auch eine andere, historisch nicht korrekte, person als zukünftiger ganz recht. faceclaims etc. könnt ihr selber aussuchen. bei interesse einfach erstellen c:

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2023 23:16.

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: Theo Sharpe

von augusta. am 07.09.2023 16:50

nehm ich alles so c:

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite