Suche nach Beiträgen von Clarissa

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: ~Olivia Rose Elliot~

von Clarissa am 02.10.2023 19:10

Mhh.. Tut mir leid. Vielleicht dann ein anderes Mal. :) 

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: ~Olivia Rose Elliot~

von Clarissa am 01.10.2023 15:53

Hi :)
Was für Clarissa und Cameron ? :)

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: P.S. Girls Just Wanna Have Fun

von Clarissa am 27.09.2023 07:52

Kate war für mich einer der schönsten Frauen, ich mochte ihre Natürlichkeit, ihr Selbstbewusstsein; ihr Lächeln und ihre Kluge Worte. Ich schätzte es sehr mich auch mit ihr mal politishc zu unterhalten; und auch wenn sie nicht ganz so wie die anderen Damen am Hofe waren(die ich bisher kennengelernt habe) so war sie mir doch die Liebste. Sie nun endlich hier sehen zu können war ein wundervolles Glück. 

Wir verabschiedeten uns von ihrer Mutter, höflich, dann harkten wir uns beeinander ein; meine Zofe lief im korrekten Abstand hinter uns.Ich hätte ihr gerne gesagt, sie durfte ich sich auch gerne alleine beschäftigen, doch sie kannte sich ebenfalls nicht so gut hier aus und ich wollte sie nicht in unfeine Situationen bringen, was ihren Ruf schadne könnte. Hie rin London musste man ja wirklich vorsichtig sein; das habe ich ein oder zwie Male bereits mitbekommen. In Dublin war das nicht ganz so...verrucht alles gewesen; aber hier wurde gefühlt jeder einzelne Schritt beobachtet.

"Oh das war eigentlich alles sehr spannend, ich war vielleicht zu aufgeregt um die kommendne blauen Flecke zu merken", lachte ich leise und schaute Kate freudestrahlend an. Sie nun wieder vor mir sehen...
"Ich weiß nicht, so viel ist noch nicht passiert. Mein Gemahl hat ja nach ewigen Monaten meines Bittens endlich beschlossen herzu ziehen; er hofft, dass hier uns ein Wunder geschieht und ich ihme ndlich einen Sohn gebähre...", ich sprach erst ganz aufgeregt und schnell, doch dann wurde ich etwas ruhiger und seufzte. Dass ich seit meinem 14. Lebensjahr mit ihm verheiratet bin und bisher nur Fehlgeburten hatte frustrierte mich sehr. Kate wusste von diesem Leid.
"Aber es gibt hier andere Öärzte, vielleicht können die mir ja helfen", natürlich musste ich davon ausgehen, dass es mein Problem war...
"Oh und wir haben einen komplett neuen Hausstand; neuer Diener und auch eine neue Gärtnerin. Sie ist wirklich fantasisch; ich war ganz erstaunt, dass Lord Darling sie eingestellt hat. Da er von Frauen ja nicht wirklich viel hält", ich versuchte meinen bitteren Unterton zu vermeiden, allerdings war es Kate, Kate durfte über ihre wahren Gefühle wissen.
"Erzähl mir doch vond er Stadt; was ist hier so inn? Wie ist die Mode? Ich habe ewig überlegt was ich anziehen soll", lachte ich leise.  Ich redete gerne über Mode und schöne Dinge; auch über Bücher und Theater, oder Musik. Die Kunst interessierte mich sehr und hin udn wieder erwischte ich mich wie ich straßenkünstlern länger als es mir mein Gemahl zustand zuschaute. 

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: P.S. Girls Just Wanna Have Fun

von Clarissa am 22.09.2023 17:55

Endlich war ich in London angekommen; ich hatte Kate bereits ausführlich in einem Brief mitgeteilt wie sehr ich mich freue eine  bekannte Seele in der riesigen Großstadt wieder zu sehen.

Mein Gemahle und ich waren ab und zu in London gewesen, doch dann beschloß er endlich, und das nicht ohne mein Zuflüstern, nach London zu ziehen. 
Wir waren erst seit zwei Tagen da und so ganz kannte ich mich noch nicht aus. Dazu erhielt mein Gemahl einen neuen Kammerdiener und ein neuer Chaffeur kam ebenfalls zu uns.  Der halbe Haushalt hatte sich geändert;doch meine Kammerzofe blieb; sie kam damals aus Irland mit mir mit, obwohl sie selber kaum 17 war. 

Und diese begleitete mich nun auch aus der Kutsche herraus und zum Parkeingang um endlich Kate wieder zu sehen. 
Mein Herz schlug ganz aufgeregt vor Freude, ich sah noch einmal an mir herunter ob mein champagner farbendes Kleid saß und fragte meine Zofe:" Wie sehe ich aus ? Ich möchte, dass sie sieht, dass ich glücklich bin und mich freue sie zu sehen", sagte ich. Sofort nickte sie und strahlte mit mir, sie wusste wie wichtig mir der Kontakt zu Kate war; dass wir nun beide heir waren, es war beinahe ein Wunder für mich. 
So versuchte ich nicht zu schnell zu gehen, versuchte langsames Schrittes von der Kutsche zum Parkeingang zu gehen, ich trug einen kleinen Hut auf meiner hochgesteckten Mähne und versuchte mich bester Haltung zu zeigen; auch weil ich sah, dass Kates Mutter wohl dabei war. 
Sie sollte nur Gut von mir denken. Doch sobald ich Kate sah, merkte ich wie meien Füße schneller wurden. Meine Zofe zupfte mir elicht am Ärmel, sodass ich mich etwas beherrschen konnte. Doch wenn man einen geliebten Menschen solange nicht gesehen hat, dann war es schwer ruhig zu bleiben. Strahlend über das ganze Gesicht trat ich ihr entgegen. 

"Lady Sharma", sagte ich höflich aber strahlend und machte einen leichten Knicks, für beide, meine Zofe tat es ebenfalls; dann zögerte ich und konnte nicht anders als meine Arme freundlich auszustrecken und Kate in den Arm zu nehmen, sachte und sanft, aber doch voller Wärme. 
"Es ist so schön dich endlich wieder zusehen!". 

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Opera meeting

von Clarissa am 17.09.2023 18:16

"Oh das ist wirklich schlau. Ich habe erst gestern von der Oper gehört und zuerst wollte mein Gemahl es mir nicht gestatten; aber ich konnte dann doch sehr überzeugend sein", sagte ich und lächelte dabei ein wenig frech, versuchte dann aber gleich wieder eine höfliche Maske aufzusetzen. Was mir in letzter Zeit immer schwerer fiel.

"Darling. Clarissa Darling", ergänzte ich und hielt meinen Rock fest als es ein paar Schritte weiter ging: "Oh doch, das geziemt sich bei einem Marquis. Das hat man mich früh gelehrt", sagte ich und dachte daran, dass mein Gemahl und ich erst vor kurzem nach London gezogen sind. Davor haben wir weiter nördlich gelebt, noch nahe an meiner Familie in Dublin. Allerdings habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Ein paar Jahre war es gewiss her.

Sie warten auf einen trifftigen Grund zu kommen; und das war nur die Geburt eines Kindes; welches mir noch immer nicht geschenkt worden war. Nun war ich seit 7 Jahren bereits verheiratet, doch seit dem gab es nur Fehlgeburten oder gar keine Schwangerschaften. Es war frustrierend, doch etwas in mir erhoffte, dass mein Gemahl mich dann bald satt hatte. Doch was war ich dann? Hier in London war das so viel strenger. Zumindest sagte man sich das.
Viele Veranstaltungen habe ich noch nicht besucht. 
Doch eine verstoßene Ehefrau war so viel wert wie 2 Hühner auf dem Markt. 
Also sollte mich doch bald mal das Glück einer werdenden Mutter erreichen, denn ansonsten...

"Oh, dann sind wir jetzt also schon zu zweit", sagte ich und räsuoperte mich, unsicher, ob das angebracht war oder nicht, es so zu sagen.
Dankbar über seine nächste Frage schüttelte ich den Kopf: "Noch nicht. Ich muss mir wohl noch eins besorgen. Wo sitzen Sie denn Marquis ? Sie haben sicherlich gute Plätze!".

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Opera meeting

von Clarissa am 17.09.2023 17:25

Es war ein wundervoller Sommerabend, ich blickte ewig aus dem Fenster meiner kleinen Kutsche die Lord Darling für mich heute beschaffen hat. Ich war keine undankbare Gemahlin, doch es war eines der wenigen Dinge für die ich wirklich herzlich dankbar war. Dass er mich auch alleine zu Theatern und Opereretten gehen ließ. So war meine Zofe Guilia dabei um mich heute mit zu begleiten. Wir hatten beide uns gut herrausgeputzt, ich mochte meine Zofe, sie war nicht viel älter als ich und wir standen auf die selbe Mode. So hatte ich mir einen hübschen Hut besorgt, der aber meine Locken nicht im Wege stand. Und auch meiner Zofe hatte ich einen kleinen Hut besorgt, den sie sich auf ihr dunkles, glattes Haar gesetzt hat. So sahen wir beide hübsch aus. Kiechernd steigen wir aus der Kutsche und stellten uns für den Ticketverkauf an. Guilia erzählte mir, dass der Hauptsänger ein Freund einer ihrer Brüder war und sie ihn hübsch fand. Ich interessierte mich nicht zu sehr für die Geschichten anderer, aber für die Menschen die mir wirklich am Herzen lagen, da ging mein Herz noch mehr auf. Also strahlte ich sie an: "Oh wie wunderbar, vielleicht können wir ihn ja heute Abend noch sehen? Du solltest mit ihm ausgehen wenn er dir so gefällt", erzählte ich gerade und sie kicherte ein wenig, versuchte sich aber zusammen zu nehmen, da wir in der Öffentlichkeit waren.
So blickten wir ein wenig umher und bestaunten die schönen Kleider der anderen. Als wir wieder kurz schwiegen und nur durch die Gegend blickten, und nur einen langsamen Schritt nach den anderen traten, tiptte mich jemand an. Ich drehte mich um und schenkte dem Fremden ein freundliches, warmes Lächeln: "Oh ja sehr. Meine Zofe und ich warten schon seit Monaten es endlich sehen zu können", sagte ich und versuchte in einem Mustern zu erkennen, wen ich vor mir hatte.
Er erinnerte mich an Marqui Fitzleroy, zumindest hatte ich bereits von seinem Guten Aussehen gehört. Nicht, dass es mich interessierte. Nein, ich interessierte mich nur für die faltigen, alten Knochen meines 30 Jahre älteren Gemahlens.
Ich räusperte mich: "Verzeiht mir die Frage, Ihr seid doch Marqui Fitzleroy, nicht wahr ?", ich machte einen kleinen Knicks: "Ich hab von euch gehört, aber nicht, dass Ihr zu Opern geht", gab ich ehrlich zu und drehte mich gänzlich zu ihm.

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Clarissa Darling

von Clarissa am 14.09.2023 16:53

Bei Anthony :
Ich frage mich, ob Clarissa jemand wäre der ihn interessieren würde, den er hübsch finden würde ? 
Aber allgemein ob ie interessant genug für ihn wäre ?
Sie ist ja eher die Ruhige und nur wenn sie alleine ist kann sie ein wenig frecher werden. Daher denke ich sie würden sich nur kennen, oder ?

Bei Jack könnte ich mir eine gute lustige Freundschaft vorstellen; dass er sie respektiert und gerne mal mit ihr scherzt und schekert im respektvollen Ton und nicht zu unanständig. Sondern, dass sie auch gut lachen können miteinander :)

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Clarissa Darling

von Clarissa am 14.09.2023 16:50

@ Katie: 

Passt so super :)

@Augusta:

Also bei Miso würde ich gerne eine Freundschaft haben; doch wie sollten sie sich kennenlernen? Irgendwelche Ideen?
eine höfliche gute Freundschaft oder Bekannschaft.
FÜr Simon gerne auch Gute Bekannte, führen gerne ohilophische Diskusionen, vielelicht sogar politische, was ihr Mann allerdings fragwürdig findet und sie da immer etwas im Zaum halten will.

Augusta: Ich denke Clarissa wäre da sehr verhalten und schüchtern, wenn sie der Prinzessin begegnen würde. Was würde sie denn von Clarissa halten ? 

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Postingspartner

von Clarissa am 13.09.2023 20:39

Denke Cameron :)
Kannst ihn dir ja mal anschauen und mir dann ne on schreiben. :) 

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Jesper Goodwin

von Clarissa am 13.09.2023 17:50

Dann trage ich das später mal ein :)

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite