Druckerei

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Druckerei

von Theo am 25.08.2023 21:49

***********************

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Druckerei

von Theo am 30.08.2023 12:55

 
T      H       E        O        &.       E        L       O       I       S      E 



Es war bereits später Nachmittag als Theo einige Lieferungen in den Laden hinein trug. Er liebte seine Arbeit. Er tat sie gerne. Und das nicht nur, weil es Geld einbrachte. Er hatte auch Kontakt zu Kunden, was er sehr genoss. Theo brauchte soziale Kontakte. Er war ein wortgewandter junger Mann, der gerne Gespräche begann, egal ob sich das positiv oder negativ entwickelte. Der Tag war fast geschafft. Nach Feierabend würde er wohl in seine kleine Wohnung gehen. Sie war nicht groß, aber ausreichend. Der große Wegggänger war er nicht. Pubs waren eher uninteressant. Zumindest meistens. Oft beobachtete er Leute im Park in dem er viel Zeit verbrachte. 
Schwere Pakte hob er an und trug sie in die Druckerei. Ihm war ganz schön warn geworden. Kein Wunder. Wahrscheinlich würde es nicht schaden, wenn er etwas mehr Sport machen würde. Aber dafür war gar keine Zeit. Die Zeit steckte er lieber in seine Arbeit hier. Paket für Paket fand seinen Platz. Er machte sich auf den Weg zum letzten Paket. Wenn alle Pakete es in die Druckerei geschafft hatten, mussten sie heute noch ausgepackt werden. Sein Chef würde morgen sicher alles kontrollieren und Theo wollte natürlich ein Lob kassieren.

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 30.08.2023 21:21

Musste einige Besorgungen machen und war in der Stadt unterwegs. Und war am überlegen wer die Seiten immer schreibt in der Zeitung  ob Theo was wusste wer dahinter  steckte . Ging erst mal meine besorgungen machen und wollte ihn dann mal besuchen. Irgendwann finde ich es sicher raus. Wollte auch schreiben später Jornalistin oder so. Oder mal Bücher wollte es studieren , aber ob man mich das machen ließ eher nicht. aber ich werde mich dann schon irgendwie durchsetzen ich wollte nicht so wie meine Schwester enden und heiraten erst recht nicht , wenn dann sicher den ich will und nicht meine Eltern . Fand nur noch nicht den Mut mich dem zu stellen meine wird sicher entäuscht sein von mir aber da muss sie durch . Ich will entscheiden wen ich mal Heirate und so . Als ich alles eredigt hatte ging ich Richtung Druckerei . Sah Thei schon von weitem und musste lächeln und ging auf ihn zu " Hallo Theo , wie geht es Dir?" Fragte ich dann .

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Druckerei

von Theo am 04.09.2023 20:08

Eine ihm bekannte Stimme warf ihn ganz schön aus der Bahn. Beinahe hatte er das Paket in seinen Händen fallen gelassen. Er lukte hinter dem Paket vor und musterte Eloise. "Lady .. Bridgerton ..", stammelte er," danke .. mir geht es gut und .. Ihnen?" War sie wegen ihm hier? Oder .. hatte es einen anderen Grund? Nur welchen? Theo wollte keinesfalls unhöflich sein, also stellte er das Paket, das ohnehin schwer genug war, ab. So konnte er Eloise in die Augen sehen, so wie es sich auch gehörte bei einer solch adretten Lady. "Schön Sie zu sehen.", meinte er, ehrlich wie er war,"was führt Sie hier her? Kann ich behilflich sein?" In Theo steckte wahrlich ein hilfsbereiter Mensch. Er versuchte jedem zu helfen. Dabei vergaß er sich selbst oft. Zumal Eloise' Besuche für ihn etwas besonderes waren. Es lenkte ihn von seinem Alltag ab und nunja .. zugegeben Theo hatte nicht wirklich viele Kontakte zu adligereren Familien. Rasch nahm er seine Mütze, mit der man ihn täglich antraf, ab. Auch das gehörte zur Höflichkeit dazu. 

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 06.09.2023 21:08

Musste schmunzeln als er fast das Paket fallen lies." Das freut mich das es Dir gut geht, ich war nur Besorgungen machen und dachte ich schau mal bei dir rein" Gab ich dann als antwort zurück. Ich wollte ihn einfach sehen , es war schön mit ihm zu reden. Und es tat einfach gut und ich war aauch wegen ihm  hier.  Es zog mich irgendwas zu ihm manchmal, wusste auch nicht was es genau war. Vielleicht fand ich es heraus . Hatte auch nichts weiter vor vielleicht leihte ich mir noch ein Buch aus oder so. Vielleicht werde ich mal Jounarlistin das wäre mein traum , aber wenn es nach meiner Familie ging sollte ich Heiraten und so aber das wollte ich um keinen Preis wenn dann will ich es aus Liebe tun." Mir geht es auch soweit ganz gut , ich wolte einfach mal vorbeischauen da ich eh gerade in der Nähe war , da kam ich auf die Idee . Und gibt es bei dir was neues?" Fragte ich theo vielleicht konnte ich helfen. Und für meine Freunde war ich immer da und hörte zu wenn sie Probleme haben oder so.

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Druckerei

von Theo am 07.09.2023 17:02

In ihrer Stimme lag etwas, was Theo sehr mochte. Und zugegeben, er hatte sie vermisst. Natürlich würde er das niemals zugeben. Sie war eine Lady. Eine ziemlich bekannte sogar. Theo hatte bisher nur von Erzählungen von den Bridgertons und deren Anwesen gehört. Sie besaßen so einiges. Aber Theo machte sich daraus nichts. Im reichte das, was er hatte. Er kannte es auch nichts anders. Ein Räuspern kam aus ihm. Sie kam einfach mal so bei ihm vorbei? Sie nahm sich Zeit, einfach mal so? Womit hatte er das nur verdient? "Freut mich zu hören, dass es Ihnen gut geht.", meinte er dann, versuchte seine Verlegenheit zu verbergen, was ihm gut gelang. Er konnte gut schauspielern, wenn er wollte. "Oh .. ich muss Sie enttäuschen. Es gibt nichts Neues. Es ist immer das selbe hier in der Stadt. Tag ein, Tag aus. Ich bin mir sicher, dass im Hause Bridgerton viel mehr los ist.", murmaßte er dann, lächelte dabei leicht. Zumal die Familie groß war und das Anwesen um so größer. Da wurde es nicht langweilig, zumindest stellte er sich das so vor. 

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 10.09.2023 10:10

" Bei uns auch am wochenende ist mal wieder ein Bal , lust habe ich so gar das ist mehr so für Daphne . " Sagte ich dann zu Theo .
Vielleicht konnte ich dem entkommen irgendwie , zum glück ist Penelope immer dabei dann ist es nicht ganz so langweilig. Und Anthony ist ja auch da von daher ist es noch erträglich . Ich hasse solche Bälle ich will nicht so enden wie Daphne das stand schon mal fest. Würde mich wie im goldenden Käfig fühlen. Deswegen ging ich gern zu Theo da er mich abklenkte von den ganzen rum  herum , es tat mir einfach gut wenn ich bei ihm war. " Zum glück ist Penelope immer dabei bei den Bällen , dann sind sie nicht so langweilig. SIe kennt ja Gott und die Welt gefühlt." Sagte ich zu ihm, das sie den ganzen Klatsch verbreitet ahnte ich  zu diesem Zeitpunkt noch nicht was in der Zeitung regelmäßig erschien. Rätselte ja immer noch darüber wer sowas immer nach wer der unbekannte Schreiber oder Schreiberin ist. aber werde ich früher oder später schon heraus finden auch wenn es dann per zufall passiert.

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Druckerei

von Theo am 11.09.2023 11:47

Theo hob eine Augenbraue. "Ein Ball?", wiederholte er fragend,"aber das klingt doch .. esrstmal gut. Ich meine, Musik und Tanz und sicherlich gutes Essen." Er lächelte leicht. Er selbst hatte keine Ahnung von einem Ball. Wie lief dieser ab? Aber er hatte schon das ein oder andere davon gehört. Natürlich war er nie auf einem anwesend gewesen. Ese gab für ihn auch gar keinen Grund. "Und naja man kann sich in ein hübsches Kleid hinein zwängen.", warf er noch ein und stellte sich das gleichzeitig ziemlich ätzend vor. Die Ladys mussten schon einiges aushalten. Wobei auch das nur in seiner Vorstellung so war. Immerhin hatte er keine Ahnung von der Bekleidung einer Lady. Die meisten aber sahen gequält aus und ließen so locker erahnen, was für Strapazen sie mitmachen mussten. Eloise hatte das ein oder andere mal Penelope erwähnt. Sie war ihre beste Freundin und schien ihr gut zu tun. Wahrscheinlich taten sie sich gegenseitig gut. "Ja so eine Person, der man vertraut erleichtert so ein Tag um einiges.", meinte er und nickte zustimmend,"können Sie denn tanzen, Lady Bridgerton?" Die Frage kam eher spontan aus ihm. Oft sprudelten die Worte aus Theo Mund schneller als er denken konnte. Er sah sie fragend und neugierig an.

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 11:47.

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 13.09.2023 10:02

"Ja das stimmt schon ist das einzig gute und der Klatsch und Trasch herum ist immer interessant . Aber sonst naja muss meine Eltern noch beibringen das ich nicht so enden will wie meine Schwester. Ich bin zu was anderem berufen ." Antwortete ich Theo mit ihm konnte ich mal drüber reden ohne Verurteilt zu werden . Ich wollte frei entscheiden wen ich mal Heirate wenn ich denn mal Heiraten  werde. Da wäre Theo der erste  Kanidat bei dem ich das Gefühl hab das er der richtige ist für mich . Das behielt ich natürlich für mich er war ein normaler Bürger , aber mich störte das nicht ganz im gegenteil und er arbeitet und hat nen Job das finde ich gut. Er steht zu seine Ziele ein wie ich. Wären meine Eltern nicht mit einverstanden aber das war mir egal.
Ich finde das wir uns ergänzen und auch schwere Zeiten zusammen gut überstehen. Wir sind für einander da und vertrauen uns das ist das wichtigste. Würde ich mal am liebsten sagen. Wusste nur nicht ob er es auch so empfindet.
Vielleicht kriegte ich es mal aus ihm raus aber nicht heute war nicht der richtige Zeitpunkt. Gibt es den überhaupt , fragte ich mich .
Aber heute wollte ich ihn nicht damit nerven oder so.

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Druckerei

von Theo am 16.09.2023 09:32

Er wusste, dass Eloise anders war als ihre Geschwister. Zuwar hatte er bisher nur die Ehre auf Eloise so richtig zu treffen, aber die anderen Bridgertons sah man das ein oder andere mal in der Stadt und im Grunde waren sie eingestellt, wie alle Lords und Ladys. Theo hegte keinen Neid gegen die Reicheren. Er war froh, niemals in eine solche Situation zu kommen und frei in seinen Entscheidungen zu sein. Neugierig sah er sie dann an. "Und .. zu was bist sind Sie berufen?", fragte er sie dann und war sichtlich auf ihre Antwort gespannt. Er wusste bereits, dass sie die Freiheit bevorzugte. Nur hatte sie da die falsche Familie. "Für seine Familie kann man nichts. Man kann sie sich nicht aussuchen, was echt praktisch wäre.", sprach Theo weiter und lächelte leicht. Aber, was war schon die perfekte Familie? Gab es die überhaupt? Da wr sich Theo nicht sicher. "Man liest ja so einiges...", sagte er,"und mir ist bewusst, dass man nicht allem Glauben schenken darf. Und.. naja die Bridgertons sind da ziemlich weit vorne im Rennen. Eigentlich .. liest man sehr sehr viel über jeden der Bridgertons." Er wollte die Familie nicht vorverurteilen. Egal, was man auch zu lesen bekam. Theo machte sich gerne selbst ein Bild. 

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum