Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


Benjamin

24, Männlich

EDIT LORD EINFACHE/R LADY/LORD UNENTSCHLOSSEN REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 20

Re: Holding Out For A Hero

von Benjamin am 14.09.2023 18:26

Das Mädchen zitterte am ganzen Leib und getrocknete Tränen hatten Bahnen in den Schmutz gezogen der auf ihrem Gesicht lag. Sie roch nach Rauch doch das wunderte ihn nicht besonders, schließlich konnte sich nicht jeder ein ganzes Gefolge leisten, welche die Kamine jeden Morgen säuberten. Eines stand jedoch fest, dass es ihr gut ging war eindeutig nicht der Fall. Es war eiskalt und sie waren sicher einen Tagesmarsch entfernt von der nächsten Ortschaft, zudem würde es nicht mehr lange hell bleiben. Benjamin kniff die Augen zusammen und musterte das Mädchen, welche offensichtlich irgendwie neben sich zu stehen schien. "Ich bin Benjamin, kein Böser...", was auch immer das zu bedeuten hatte. "Wir sind Schlamm stecken geblieben und wir mussten anhalten um die Räder wieder heraus zu bekommen. Und du,...dir scheint es offensichtlich nicht besonders gut zu gehen. Wo sind deine Eltern? Was machst du denn hier allein im Wald?", fragte er da er sich irgendwie sorgen um das Mädchen machte, auch wenn sie eigentlich nur eine Fremde war. Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, nahm er seinen dicken Schal ab, entfaltete ihn dass er beinahe so groß wie eine Decke war und legte ihn dem Mädchen um. 

    
____________              




Antworten

Benjamin

24, Männlich

EDIT LORD EINFACHE/R LADY/LORD UNENTSCHLOSSEN REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 20

Re: Let´s take a walk

von Benjamin am 14.09.2023 18:18

Benjamin hatte durchaus etwas von der Verbindung der Sharmas und der Bridgertons mitbekommen. Es ging um das Juwel der Saison und hinzu kam dass es kaum eine Möglichkeit gab die Seiten welche Lady Whistledown veröffentlichte aus dem Weg zu gehen. "Ich begleite sie gern etwas wenn ich so den Fängen meiner Schwester zumindest etwas entfliehen kann", meinte er nickte seiner Schwester noch zu sodass sie bescheid wusste nicht auf ihn warten zu müssen und ignorierte ihren genervten Blick. "Es ist nicht so, dass ich die Absichten nicht verstehe einen pasablen Mann für eine junge Dame zu finden, so bietet es doch Schutz und ein guter Mann kann einer Frau beträchtliche Freiheiten ermöglichen und sie kann sich wieder wichtigeren Dingen wie Bällen oder ähnlichem widmen. Aber für einen jungen Mann, ohne direkten Titel wie  mich, ich weiß nicht weshalb es so dringend ist. Weder mein Name noch mein Stammbaum betrifft es ob ich mich nun ein oder zehn Jahre etwas anderem, nützlicherem widme". Er bemerkte wie er immer tiefer in seinen eigenen Monolog verfiel und beendete diesen deshalb. "Entschuldigen sie, ich wollte ihnen weder zu nahe treten noch sie langweilen. Aber was genau hat Lord Bridgerton denn nun getan, dass sie nicht einmal mehr eine Freundschaft in erwägung ziehen?", fragte er dann doch neugierig. Er kannte Anthony Bridgerton und hatte nie das Gefühl gehabt er wäre eine besonders schlechte Gesellschaft.

    
____________              




Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Clarissa Darling

von Clarissa am 14.09.2023 16:53

Bei Anthony :
Ich frage mich, ob Clarissa jemand wäre der ihn interessieren würde, den er hübsch finden würde ? 
Aber allgemein ob ie interessant genug für ihn wäre ?
Sie ist ja eher die Ruhige und nur wenn sie alleine ist kann sie ein wenig frecher werden. Daher denke ich sie würden sich nur kennen, oder ?

Bei Jack könnte ich mir eine gute lustige Freundschaft vorstellen; dass er sie respektiert und gerne mal mit ihr scherzt und schekert im respektvollen Ton und nicht zu unanständig. Sondern, dass sie auch gut lachen können miteinander :)

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Clarissa Darling

von Clarissa am 14.09.2023 16:50

@ Katie: 

Passt so super :)

@Augusta:

Also bei Miso würde ich gerne eine Freundschaft haben; doch wie sollten sie sich kennenlernen? Irgendwelche Ideen?
eine höfliche gute Freundschaft oder Bekannschaft.
FÜr Simon gerne auch Gute Bekannte, führen gerne ohilophische Diskusionen, vielelicht sogar politische, was ihr Mann allerdings fragwürdig findet und sie da immer etwas im Zaum halten will.

Augusta: Ich denke Clarissa wäre da sehr verhalten und schüchtern, wenn sie der Prinzessin begegnen würde. Was würde sie denn von Clarissa halten ? 

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Benjamin

24, Männlich

EDIT LORD EINFACHE/R LADY/LORD UNENTSCHLOSSEN REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 20

Re: Cameron Balton

von Benjamin am 14.09.2023 06:40

Und wie sieht es mit Benjamin aus? Is da noch Platz für ihn?

    
____________              




Antworten

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: Holding Out For A Hero

von Mildred am 13.09.2023 21:54

Von Weiten konnte sie Pferdeschritte. Sollte sie lieber abhauen? Ihre Beine waren zu müde dafür. Und ihr Körper zu kalt. Sie zitterte und bibberte. Und dann, war es still und Augenblicke später kam jemand auf sie zu. Sie erkannte nicht wer es war. Nur eine Gestalt von Weitem, die näher und näher kam. Hoffentlich doch nicht .. Oh nein. Doch schnell bemerkte sie, dass die Gestalt kaum größer und älter war als sie. Die Stimme des Unbekannten Jungen nahm sie nur dumpf wahr. Auf seine Frage hin, nickte sie einfach. Auch, wenn es in ihr anders aussah. Aber sie kannte diesen Jungen nicht. Er war ihr fremd. Andererseits .. Sie hatte niemanden. War ihm der Rauch nicht aufgefallen? Oder hatte der Schnee mittlerweile alles geregelt? Ihr Blick war gesenkt. Sie konnte ihm kaum in die Augen sehen. "W.. was willst du?!", fragte sie dann mit zittriger Stimme, versuchte aber hart zu bleiben,"B..bist du.. einer der .. B..bösen?" Dann sah sie auf, musterte ihn. Sie hatte keine Ahnung, wer ihrer Familie das angetan hatte. Also .. war irgendwie jeder erstmal böse. Woher sollte sie auch wissen, wem sie vertrauen konnte. Außerdem war sie müde und erschöpft. "W..wer bist du?", fragte sie da mit letzter Kraft.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Kate

22, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 22

Re: Let´s take a walk

von Kate am 13.09.2023 21:12

Sie lauschte seinen Worten und nickte um seine Worte zu unterstreichen. Sie gab ihm vollkommen Recht mit dem, was er sagte. Es war schön, einen Gleichgesinnten zu kennen. Da fühlte sie sich in England doch gleich viel wohler und die Zeit verging nicht so elendig lange. "Nun, es können nicht alle Männer charmant und freundlich sein.", meinte sie und zuckte mit den Schultern,"ich .. muss gestehen. Für meinen Geschmack muss ein Mann etwas .. Pfeffer im Hintern haben. Aber das eben war .. einfach nur erbärmlich." Dann rollte sie mit ihren Augen. Sie sah sich um als er seine Schwester erwähnte. Kurz hatte sie sie auf dem Ball kennen lernen können. Aber ein Gespräch mit Benjamin war dann doch interessanter. "Ah. Das kenne ich nur zu gut. Nur .. bin eher ich diejenige, die meine Schwester dazu bringen möchte.. einen passenden Ehemann zu finden." Aber irgendwie schien das schief gegangen zu sein. "Jedoch ist .. Lord Bridgerton .. ", fing sie dann an, sprach aber den Satz nicht zu Ende. Sie wollte ihn nicht schlecht reden. "Sagen wir .. wir sind keine Freunde.", beendete sie den Satz dann doch so neutral wie nur möglich. Schließlich würden sie bald eine Familie sein, leider. "Gehen wir gemeinsam ein Stück?", fragte sie dann einfach,"sofern es deine Schwester nicht stört." Immerhin waren die zwei gemeinsam hier und Kate wollte keinen Keil zwischen die beiden treiben. 

 

Antworten

Benjamin

24, Männlich

EDIT LORD EINFACHE/R LADY/LORD UNENTSCHLOSSEN REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 20

Re: Benjamin Blake

von Benjamin am 13.09.2023 21:02

klar augusta. Ich schätze mit Simon ist er einfach Bekannt, vielleicht ist er ein Freund von Benjamins älteren Bruder? Augusta kennt er noch aus der Kindheit. Sie sind zwar nicht auf einer Ebene aber vielleicht hat Augusta ihn obwohl sie deutlich jünger ist ihn vor Jahren mal in Schutz genommen als er gehänselt wurde? Er hat immer noch das Gefühl in ihrer Schuld zu stehen?
Und Musa, hast du da vielleicht eine Idee?

    
____________              




Antworten

Benjamin

24, Männlich

EDIT LORD EINFACHE/R LADY/LORD UNENTSCHLOSSEN REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 20

Re: Let´s take a walk

von Benjamin am 13.09.2023 20:56

Zum Glück aller anwesenden machte der Herr keine größere Szene bevor man auf sie aufmerksam werden konnte, sondern gab sich nun relativ schnell geschlagen, wo er vorher offensichtlich kein Gespür dafür gehabt hatte sich daneben zu benehmen. Benjamin war ohnhin nicht gerade erpicht in diesen Blatt aufzutauchen, auch wenn er sowieso nicht verstehen würde was andere LEute an ihm so besonders interessant fanden. Seine neue Freundschaft mit Miss Sharma war wahrscheinlich das aufregenste an ihm seid langem. Kate war wohl überrascht aber da sie direkt mit einstieg hatte Benjamin ein gutes Gefühl. "Keines Wegs Kate. Es ist schlimm genug, dass manche Männer nicht genügend Feingefühl besitzen um zu merken wann sie sich besser zurück ziehen sollten. Ich mag nicht gerade der Mann sein der seine freie Zeit mit dem Degen oder dem Boxen verbringt aber so viel Schneid besitze ich zum Glück". Er lächelte etwas. "Nein, ich begleite meine Schwester. Sie ist immernoch davon überzeugt ich sollte doch nun endlich einer jungen Dame den Hof machen und versucht mich mit Spaziergängen in die Nähe dieser zu bringen. Aber sie vergisst dabei wohl dass die Natur einem manchmal die angenehmere Gesellschaft sein kann als jemand der sich um nichts als die Klatschpresse oder die aktuelle Ballsaison schert". Er wackelte etwas genervt mit den Augenbrauen. 

    
____________              




Antworten

Benjamin

24, Männlich

EDIT LORD EINFACHE/R LADY/LORD UNENTSCHLOSSEN REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 20

Re: Holding Out For A Hero

von Benjamin am 13.09.2023 20:48

Der nicht enden wollende Regen der seit Tagen auf die Gegend nieder gegangen war, hatte die Straße durch den Wald aufgeweicht und so war es nicht verwunderlich gewesen, dass die Kutsche mit welcher Benjamin unterwegs gewesen war im tiefen Schlamm feststeckte. Es war eigentlich kein besonders fröhlicher Anlass der ihn mitten im Schuljahr nach Hause brachte. Sein Großvater war vor kurzem verstorben, und neben der Beisetzung sollte nun sein Vater den Titel erben weshalb die ganze Familie ins Anwesen der Blakes gerufen wurde. Benjamin hasste förmliche Veranstaltungen jeglicher Art und es gab wohl niemand der Freude daran hatte Beerdigungen beizuwohnen. So war es eine nette Abwechslung um diese Zeit im Jahr in diesem Wald festzusitzen. BEnjamin sah sich etwas um, studierte die Flora und Fauna und gab nicht viel auf die Bemühungen der Burschen die Kutsche wieder aus dem Dreck zu ziehen. Er war allgemein nicht dafür bekannt besonders stark zu sein auch wenn das nicht hieß dass er ein Schwächling war. Er hatte sich gerade ein Spinnennetz angesehen, welches durch den Frost beinahe komplett aus Eiskristallen bestand als er ein Knacken in der Nähe hörte. Er sah sich um, ein Blick in den Wald auf beiden Seiten und auch zur Kutsche ob jemand von dort etwas ähnliches bemerkt hatte. Wieder ein knacken. Ob er wohl nach einem Schwert oder zumindest einem Stock suchen sollte um sich im Notfall verteidigen zu können. Oft genug hatte er davon gelesen wie Leute in Wäldern überfallen worden waren. Doch anstatt einer Räuberbande oder einer anderen vermummten und bewaffneten Gestalt, erblickte er nur ein junges Mädchen. Sie war nicht viel jünger als er aber ihre Statur war hager und sie wirkte bestürzt und traurig was sie fast noch einmal um einige Jahre jünger wirken ließ. Er blickte zurück zur Kutsche doch dort war man zu beschäftigt weshalb er seinem inneren Drang nach ging und einige Schritte auf das Mädchen zu ging. „Alles in Ordnung mit dir?", fragte er vorsichtig und hielt dennoch ein wenig Abstand. Man konnte nie wissen wie gut jemand schauspielern konnte.

    
____________              




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite