Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: WANTED

von Cameron am 17.09.2023 19:15

My secret lover

Cam is looking for the man who stole his heart. 

Vers. 1


Name: dir überlassen, gerne auch OC Nachname
Alter: 19- 23 Jahre
Klasse: Einfacher Bürger/Arbeiter
Beziehung:
xy arbeitet als Mitarbeiter in Cam's Schneiderei; sie führen eine recht freundschaftliche Beziehung; doch xy ist wirklich arm und nach dem sie eine Nacht miteinander verbracht haben, (ein guter Wein war der Beginn ), bestahl xy um Cams Einnahmen um seine Familie zu ernähren /oder auch seine Schuldner zu bezahlen.
Doch Cameron findet es raus und es gibt natürlich Streit; mal sehen wie es weiter geht --

Vers 2

xy arbeitet als Sklave, durchaus auch als Prostituierter im Armenvirtel und kam durch Glück und Cams Hilfe von einer harten Strafe gerade so davon. 
Cam beschließt ihn frei zu kaufen; verliebt sich somit auch in ihn; aber er legt sich da mit einer schmuddeligen Unterground Gruppschaft an, was für viele Gerüchte und Zerstreuungen sorgt.

Avatar:
Ich weiß, es wird schwer sein ihn zu finden; aber ich würde wirklich gerne J. Jungkook als Avatar haben wollen.
Es gibt viele schöne Vintage Bilder von ihm und ich denke er passt gut zu diesem Charakter & der Story. 

 

Wäre aber auch offen für Ben Whishaw. 




Offen für Version 3 : 

Lord Bendetic Brigerton 

Story : Zwei Lords die das Bett miteinander teilen wollen
Blicke, Schmeichelein, heimliche Streicheleinheiten. 
Doch einer von beiden wird gewiss nicht dazu stehen, einer will durchbrennen und woanders neu anfangen, so die Menschen offenener sind. 
Ich  bin für Drama offen, und lass gerne Cameron  auch ins Gefängnis oder dergleichen landen. ☺️✨

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2023 11:17.

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron

von Mildred am 17.09.2023 19:12

Er war nett und freundlich, was ihr immer mehr bewusst wurde. Außerdem besaß er eine gesunde Portion Humor, die Millie insgeheim sogar amüsant fand. Nur war er zu unbekannt, um sich richtig darauf einzulassen. Sie hatte wenig Kontakt zu anderen Menschen. Wenn sie nicht gerade auf Streifzug in der Stadt unterwegs war, sah sie eigentlich nur Tiere im Wald und die Bäume. Mit den Tieren sprach sie durchaus. Warum auch nicht.
Das Brot hatte sie nun, sah es kurz an. Es sah lecker aus. Frisch. Also biss sie einen großen Bissen davon ab. Nicht ladylike, wie der Lord es vielleicht von anderen Frauen gewohnt war. Sie kaute genüsslich, schloss kurz die Augen um den Geschmack besser genießen zu können. Ja, es war nur ein Stück Brot. Und dennoch etwas leckeres.
Gerne hätte sie ihm nun angeboten, etwas für ihn zu backen. Nur .. wie wäre das gekommen? Sie vertraute ihm ja nicht mal wirklich. Aber er war so nett und irgendwie vertraut, wohl durch seine offene Art. Es lag auf ihren Lippen. Aber, selbst wenn sie wollte .. sie hatte keine Küche um etwas für ihn zu backen. Und ihre Kuchen in Eigenkreation wollte sie sich nur selbst zumuten. Sie nahm sein Zwinkern wahr und dann die Verbeugung. Die hatte sie nicht verdient. Sie war schließlich keine Lady. Daher sah sie ihn auch etwas verwirrt an. Doch .. er entlockte ihr tatsächlich ein kleines Lächeln als er sich vorstellte und dann auch noch seinen Beruf verriet. Interessant. Daher also sein guter Kleidungsgeschmack. "Millie. Einfach nur Millie.", war ihre kurze und knappe Antwort. Ja, mehr musste er nicht wissen. Sie hatte keine Schneiderei. Keinen Laden oder sonst was, von dem sie ihm berichten konnte. Millie, die Rumtreiberin. Mal hier mal da, ganz unsichtbar. Nein. Das behielt sie lieber für sich.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: Cameron Balton

von Mildred am 17.09.2023 18:59

Wir gehen vom Aktuellen aus. Also können sie gerne normale Freunde sein und das mit dem Interesse geht klar. Ach und Vertraute wäre auch ganz schön.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2023 19:00.

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: Gasse

von Mildred am 17.09.2023 18:57

Sie nickte um ihm zuzustimmen, dass jeder sein Lieblingsobst hatte. Millie war weniger wählerisch, mochte aber besonders rote Beeren. Dann aber hob sie eine Augenbraue und sah den Mann skeptisch an. War das sein Ernst? "Ich dachte, Ihnen würde es am Herzen liegen, dass ich Ihr Geld bzw den Apfel annehme.", stellte sie klar," und das hätte ich getan. Genau genommen nehme ich keine solchen .. Geschenke an. Ich kümmere mich lieber um mich selbst." Aber gut. Er hatte ja angeblich nichts von dem Gegenvorschlag. Sie lauschte seinen Worten. Natürlich gefiel ihr das nicht, was er vorschlug. Außerdem war es ziemlich unfair von ihm zu sagen, dass; wenn es ihm gefiel, was sie sagte; er weiter über sich plaudern würde. Wahrscheinlich war kein Deal mit ihm ein guter Deal. Wenigstens wusste sie nun seinen Namen, was nicht hieß, dass sie ihren verraten musste. "Valentine, der Mächtige und Starke.", meinte sie dann und schmunzelte,"das zumindest bedeutet der Name." Den ausgelassenen Adelstitel störte Millie nicht. Vielleicht war es so einfacherer zwischen den beiden. Millie machte sich ohnehin nichts aus diesen Titeln. "Zwei Äpfel für mich, einen für Sie. Dafür erfahre ich etwas über Sie und Sie etwas über mich. Und, wenn mir der Apfel schmecken sollte, gebe ich Ihnen mehr von meiner Aufmerksamkeit.", schlug Millie vor. Nun, was hielt er davon? Zwei Äpfel hieß etwas mehr Essen für sie und das hatte sie dringend nötig.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Cameron Balton

von Cameron am 17.09.2023 18:56

@Benjamin: 
Enge Freunde  bis hin zu beste Freunde; Kindheitsfreunde; wie Katz und Maus; Trinkfreunde;

@Milldred: 
Denke aus Bekannten werden vielleicht freunde, und Cam hegt leichtes Interesse an ihr :)

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron

von Cameron am 17.09.2023 18:54

Ich lächelte immer, auch jetzt lächelte ich, es war ein immrnoch neugieriges Lächeln, ich war gespannt wen ich da vor mir hatte. Denn so eine Frau hatte ich bisher noch nicht getroffen....sie war...schön. Sehr schön. Anders als meine anderen Liebesgefährten. wobei es da nur einen Menschen wirklich gab, den ich sogar noch ein wenig schöner fand. 


Was ich gut konnte war handeln; ich war Händler und Handwerker zugleich, udn dazu ein Lord mit einem gewissendezenten Namen, weder zu Gutes noch zu viel schlechtes hatte man über meine Familie gehört. Wir waren anständig und ich hatte eine reine Weste. Also war ich es gewohnt auch erfolgreich zu sein mit meinen vielen Wörtern, dem schnellen Vorschlägen und dem sofortigen Handeln als Vertrauensbeweis.
Ich konnte sehr überzeugend sein und das ohne jemanden auszurauben, meist machte ich sogar materiallen Verlust doch gewann an sozialen Ruf.



Ich nahm die Beeren mit einer leichten Verbeugung an und steckte mir eine bereits in den Mund, als ich ihr das Brot dann abgab.
"Ich habe lange keinen Kuchen mehr gegessen...", sagte ich ehrlich und war dann bereits beim nächsten Handel: "Natürlich.", sagte ich und zwinkerte ihr freundlich zu, ich legte die Hand hinter dem Rücken um auch jetzt eine Verbeugung der feinsten Art zu geben und es ihr , an einer Spitze haltend zu reichen. 

Dann neigte ich den Kopf hoch und stand wieder aufrecht: "Und, wie darf ich meine neue Geschäftspartnerin nennen?", fragte ich die Arme hinter dem Rücken höflich gelegt.

Als sie mir auch ein Gegenvorschlag machte lächelte ich:"Selbstredend...", sprach ich erst leise, dann sagte ich: "Lord Cameron Balton, Besitzer der gleichnamigen Schneiderei. Londons modernsten und besten natürlich", sagte ich und richtete etwas die Hosenträger an meinem Hemd, ehe ich etwas übertrieben lächelte und mich selbst auf die Schulter klopfte. Ich hoffte sie würde den Sarkasmus verstehen, denn ich hielt mich nicht für den besten in meinem Betrieb. Aber ich scherzte und alberte einfach gerne rum.


Antworten

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: Cameron Balton

von Mildred am 17.09.2023 18:44

Ich werfe hier noch Milie rein! Was hat Cameron denn für sie?

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Mildred

22, Weiblich

EDIT NORMALER BÜRGER NEUTRAL REBELL/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 24

Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron

von Mildred am 17.09.2023 18:28

"Oh wirklich? Kuchen ist etwas tolles. Ob Blaubeerkuchen oder Erdbeerkuchen.. Oder oder." , ging sie darauf ein und ihre Augen leuchteten. Ihre Laune steigerte sich, was man spürte. Ihre Mutter backte mit ihr viel. Und Millie hatte sich einiges davon abgeschaut. Sporantisch hatte sie in ihrer Höhle gebacken, es zumindest so gut es ging versucht. Es war sogar recht gut geworden. Zumindest für ihre Verhältnisse.
Ein Deal und dann folgte der nächste. Millie war überrumpelt. Es klang doch eigentlich gut, was er anbot. Und sie würde somit auch nicht gierig rüber kommen. Im nächsten Moment stand ein Pferd da. Wow. Millie begutachtete das Tier, wich etwas zurück aus Respekt. Von Weitem hatte sie Pferde beobachtet, die ein oder andere Kutsche gesehen und sich immer wieder gefragt, wer darin saß. "Gut .. das klingt gut.", meinte sie dann und hielt ihm zwei Beeren hin.
Das Tuch war eine gute Lösung fürs Erste. Also willigte sie auch da ein. "Erst das Tuch .. bitte.", meinte sie dann und hob eine Augenbraue. Nicht, dass er sie noch veräppeln wollte. Am Ende wusste er ihren Namen und sie war ohne Tuch. Millie war misstraurisch, was kein Wunder war. Das musste sie auch sein. Man wusste nie wen man vor sich hatte. "Noch zwei Beeren mehr und ich erfahren Ihren Namen..", versuchte sie dann herauszuschlagen und sah ihn abwartend an.

 
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered

Antworten

Clarissa

21, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 13

Re: Opera meeting

von Clarissa am 17.09.2023 18:16

"Oh das ist wirklich schlau. Ich habe erst gestern von der Oper gehört und zuerst wollte mein Gemahl es mir nicht gestatten; aber ich konnte dann doch sehr überzeugend sein", sagte ich und lächelte dabei ein wenig frech, versuchte dann aber gleich wieder eine höfliche Maske aufzusetzen. Was mir in letzter Zeit immer schwerer fiel.

"Darling. Clarissa Darling", ergänzte ich und hielt meinen Rock fest als es ein paar Schritte weiter ging: "Oh doch, das geziemt sich bei einem Marquis. Das hat man mich früh gelehrt", sagte ich und dachte daran, dass mein Gemahl und ich erst vor kurzem nach London gezogen sind. Davor haben wir weiter nördlich gelebt, noch nahe an meiner Familie in Dublin. Allerdings habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Ein paar Jahre war es gewiss her.

Sie warten auf einen trifftigen Grund zu kommen; und das war nur die Geburt eines Kindes; welches mir noch immer nicht geschenkt worden war. Nun war ich seit 7 Jahren bereits verheiratet, doch seit dem gab es nur Fehlgeburten oder gar keine Schwangerschaften. Es war frustrierend, doch etwas in mir erhoffte, dass mein Gemahl mich dann bald satt hatte. Doch was war ich dann? Hier in London war das so viel strenger. Zumindest sagte man sich das.
Viele Veranstaltungen habe ich noch nicht besucht. 
Doch eine verstoßene Ehefrau war so viel wert wie 2 Hühner auf dem Markt. 
Also sollte mich doch bald mal das Glück einer werdenden Mutter erreichen, denn ansonsten...

"Oh, dann sind wir jetzt also schon zu zweit", sagte ich und räsuoperte mich, unsicher, ob das angebracht war oder nicht, es so zu sagen.
Dankbar über seine nächste Frage schüttelte ich den Kopf: "Noch nicht. Ich muss mir wohl noch eins besorgen. Wo sitzen Sie denn Marquis ? Sie haben sicherlich gute Plätze!".

 

If you sincerely love someone, you don't have to know them very well. You notice it from the first moment.


Antworten

Valentine

29, Männlich

EDIT LORD MARQUESS/MARKTGRAF UNENTSCHLOSSEN CHARMEUR ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 8

Re: Gasse

von Valentine am 17.09.2023 18:11

Ich versuchte ihre Miene zu entziffern, es war schwer, auch deswegen, weil die Sommersprossen über ihr Gesicht, das noch mehr erschwerten und ich hörte der jungen Frau dann weiter zu. ''Das stimmt, aber ich glaube jeder hat da die Frucht die er am liebsten isst'', bemerkte ich dann. Sie schien mir schon erfahren zu sein, aber auch leicht naiv oder so kam es mir zumindest auch vor und bei meinem Vorschlag, schien sie leicht zurückgenommen zu sin und ich musste dann bei ihren nächsten Worten grinsen. ''Hmm, das wäre an sich eine interessante Idee, aber dann bekomme ich ja nicht wirklich was für mein Investment'', sagte ich und tat so als würde ich gespielt überlegen. ''Wie wärs damit'', begann ich meinen Vorschlag. ''Ich kaufe den Apfel für mich und für dich und ich erzähe etwas über mich und dann wirst du mir auch etwas erzählen und wenn es mir gefällt, werde ich vielleicht mehr von mir teilen'', schlug ich dann vor und sah sie dabei grinsend an. Ich liebte es zu Verhandeln, egal um was es ging, es machte mir immer Spaß. ''Ich bin Valentine Fitzleroy'', beantwortete ich die Frage ließ aber meinen Adelstitel noch aus, weil dieser in dem Moment absoult irrelevant war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite