Suche nach Beiträgen von Mildred
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: "Wildflowers are also beautiful" -Pastplay- Mildred + Cameron
von Mildred am 27.09.2023 15:00We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: Holding Out For A Hero
von Mildred am 24.09.2023 16:06We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
von Mildred am 24.09.2023 11:33Sie zog den Schal, der so breit war, dass er ihr als tünne Decke diente, etwas enger um sich. "Ich steige einfach an dem Ort aus, der eure Endstation ist..", meinte sie dann bibbernd. Sie würde dort dann sicher schon zurecht kommen. Bis dahin war der Schnee vielleicht auch weniger geworden und vielleicht auch wärmer.
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
von Mildred am 17.09.2023 22:06We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: Mildred "Millie"
von Mildred am 17.09.2023 21:37Perfekt. Dann geh ich das mal eintragen.
We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
von Mildred am 17.09.2023 21:30We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: Mildred "Millie"
von Mildred am 17.09.2023 21:21Zukünftiger ist eingetragen. Feinde klingt so streng. xD Wie wäre es mit sowas, wie Diskussionsfreund? Diskussionspartner?
von Mildred am 17.09.2023 19:12We broke the world - we did this. Man did this. Everything that was beautiful, everything that was good, we shattered.
Re: Cameron Balton
von Mildred am 17.09.2023 18:59Wir gehen vom Aktuellen aus. Also können sie gerne normale Freunde sein und das mit dem Interesse geht klar. Ach und Vertraute wäre auch ganz schön.
Re: Gasse
von Mildred am 17.09.2023 18:57Sie nickte um ihm zuzustimmen, dass jeder sein Lieblingsobst hatte. Millie war weniger wählerisch, mochte aber besonders rote Beeren. Dann aber hob sie eine Augenbraue und sah den Mann skeptisch an. War das sein Ernst? "Ich dachte, Ihnen würde es am Herzen liegen, dass ich Ihr Geld bzw den Apfel annehme.", stellte sie klar," und das hätte ich getan. Genau genommen nehme ich keine solchen .. Geschenke an. Ich kümmere mich lieber um mich selbst." Aber gut. Er hatte ja angeblich nichts von dem Gegenvorschlag. Sie lauschte seinen Worten. Natürlich gefiel ihr das nicht, was er vorschlug. Außerdem war es ziemlich unfair von ihm zu sagen, dass; wenn es ihm gefiel, was sie sagte; er weiter über sich plaudern würde. Wahrscheinlich war kein Deal mit ihm ein guter Deal. Wenigstens wusste sie nun seinen Namen, was nicht hieß, dass sie ihren verraten musste. "Valentine, der Mächtige und Starke.", meinte sie dann und schmunzelte,"das zumindest bedeutet der Name." Den ausgelassenen Adelstitel störte Millie nicht. Vielleicht war es so einfacherer zwischen den beiden. Millie machte sich ohnehin nichts aus diesen Titeln. "Zwei Äpfel für mich, einen für Sie. Dafür erfahre ich etwas über Sie und Sie etwas über mich. Und, wenn mir der Apfel schmecken sollte, gebe ich Ihnen mehr von meiner Aufmerksamkeit.", schlug Millie vor. Nun, was hielt er davon? Zwei Äpfel hieß etwas mehr Essen für sie und das hatte sie dringend nötig.