Druckerei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 17.09.2023 10:00

" Ja das kann man nicht aber naja im grunde komme ich mit meiner Familie gut aus mit meinen Brüdern auch und Daphne sowieso. Auch wenn sie jetzt in London  wohnt."Saghte ich dann zu Theo. Er verstand  mich und konnte mich verstehen was viele vielleicht nicht taten."Unter anderen versuche ich die Identität von Lady Whistledown herauszufinden, und ich bin nicht bereit mich
in eine weitere junge Debütantin zu verwandeln, die einfältig und zimperlich ist. " Fügte ich dann hinzu. Das Penelope Lady Whistledown war sollte ich ja erst viel später erfahren. Das wird unsere Freundschaft zersprengen soviel war klar. Würde schon eines tages dahinter kommen wer den Klatsch und Trasch verbreitet solange es nicht gegen gegen meine Familie schießt ließ ich es noch zu . Aber dann war auch die Freundschaft vorbei wenn es um meine Familie geht da sie mir sehr wichtig war und ist. Wird auch immer so bleiben  ich bin eine Bridgerton und verdammt stolzt drauf. Ich wurde auch langsam erwachsen mussten sie mit leben.

Antworten

Theo
Administrator

21, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 77

Re: Druckerei

von Theo am 17.09.2023 18:10

Lady Whistledown war wohl unter allen bekannt. Zumindest das, was sie schrieb. Wer sie war, war ein großes Rätsel. "Ah dann haben Sie sich also zu Lebensaufgabe gemacht, ihre Indentität herauszufinden. Mh..", meinte  Theo nachdenklich," ich verstehe, dass Sie gegen das, was Ihre Familie möchte, rebellieren. Es ist gewiss nicht einfach als Lady zu leben." Und Theo beneidete auch keine Lady und eigentlich auch keinen Lord. Er fand gut, wie Eloise rebellierte. Sie hatte eine starke Persönlichkeit. "Und dennoch könnte es Zeitverschwendung sein. Ich meine .. was, wenn Sie niemals heraus finden, wer hinter dem Klatsch und Tratsch steckt? Was ist mit einer eigenen Familie? Einem Mann, der Sie aufrichtig liebt und Kindern? Ist all das .. nicht relevant für Sie?" Theo wollte eine Familie, eine Frau; für die er alles tun würde und Kinder, ganz viele. Er sah sie fragend an. "Besteht denn schon ein Verdacht, wer es sein könnte?", fragte er etwas leiser,"Sie wären sicher eine gute Detektivin." Er musste schmunzeln. Eloise' Familie fand es sicher nicht gut, was sie tat. Aber genau das war so faszinierend an ihr. Sie stellte sich gegen ihre Familie und tat das, wonach ihr war. 

  
                                                                     She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 29.09.2023 09:08

"Nein bis jetzt habe ich noch keinen Verdacht oder weißt du vielleicht was? " Fragte ich dann neugierig wie ich nun makl war." Ja will vielleicht Jouranlöistin oder sowas werden, was meiner Famile sicherlich nicht passen wird." Sagte ich zu Theo da meine Familie hatte da sicherlich andere Pläne mit mir aber ich konnte mich gut durchsetzten. Das musste ich auch manchmal durch meine Brüder da miene Brüder mich auch manchmal Ärgern, wie es unter Geschwister auch üblich ist.
" Ja schon irgendwann möchte ich auch Kinder und einen Mann der mich liebt und glücklich macht . Aber halt jetzt noch nicht das hat alles noch seine Zeit. So wie Daphne möchte ich noch nicht enden. Und ich will mir meinen Ehemann auch selbst ausuchen.
Besser als wenn wman irgend einen nehmen muss den man nicht liebt . Das mag ich so gar nicht."
Gab ich ehrlich zu. Keine ahnung warum Theo das wissen wollte aber wird er mir sicherlich nicht verraten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum