Druckerei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: Druckerei

von Eloise am 30.08.2023 21:21

Musste einige Besorgungen machen und war in der Stadt unterwegs. Und war am überlegen wer die Seiten immer schreibt in der Zeitung  ob Theo was wusste wer dahinter  steckte . Ging erst mal meine besorgungen machen und wollte ihn dann mal besuchen. Irgendwann finde ich es sicher raus. Wollte auch schreiben später Jornalistin oder so. Oder mal Bücher wollte es studieren , aber ob man mich das machen ließ eher nicht. aber ich werde mich dann schon irgendwie durchsetzen ich wollte nicht so wie meine Schwester enden und heiraten erst recht nicht , wenn dann sicher den ich will und nicht meine Eltern . Fand nur noch nicht den Mut mich dem zu stellen meine wird sicher entäuscht sein von mir aber da muss sie durch . Ich will entscheiden wen ich mal Heirate und so . Als ich alles eredigt hatte ging ich Richtung Druckerei . Sah Thei schon von weitem und musste lächeln und ging auf ihn zu " Hallo Theo , wie geht es Dir?" Fragte ich dann .

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Re: Druckerei

von Theo am 30.08.2023 12:55

T      H       E        O        &.       E        L       O       I       S      E 

Es war bereits später Nachmittag als Theo einige Lieferungen in den Laden hinein trug. Er liebte seine Arbeit. Er tat sie gerne. Und das nicht nur, weil es Geld einbrachte. Er hatte auch Kontakt zu Kunden, was er sehr genoss. Theo brauchte soziale Kontakte. Er war ein wortgewandter junger Mann, der gerne Gespräche begann, egal ob sich das positiv oder negativ entwickelte. Der Tag war fast geschafft. Nach Feierabend würde er wohl in seine kleine Wohnung gehen. Sie war nicht groß, aber ausreichend. Der große Wegggänger war er nicht. Pubs waren eher uninteressant. Zumindest meistens. Oft beobachtete er Leute im Park in dem er viel Zeit verbrachte. 
Schwere Pakte hob er an und trug sie in die Druckerei. Ihm war ganz schön warn geworden. Kein Wunder. Wahrscheinlich würde es nicht schaden, wenn er etwas mehr Sport machen würde. Aber dafür war gar keine Zeit. Die Zeit steckte er lieber in seine Arbeit hier. Paket für Paket fand seinen Platz. Er machte sich auf den Weg zum letzten Paket. Wenn alle Pakete es in die Druckerei geschafft hatten, mussten sie heute noch ausgepackt werden. Sein Chef würde morgen sicher alles kontrollieren und Theo wollte natürlich ein Lob kassieren.

She is a lady and I am just a boy.

Antworten

Theo
Administrator

23, Männlich

EDIT NORMALER BÜRGER GUT REBELL/IN SERIENCHARAKTER

Druckerei

von Theo am 25.08.2023 21:49

She is a lady and I am just a boy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum