Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


Ethan

26, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 5

ethan cunningham

von Ethan am 20.09.2023 22:12

  

Earl  (verstorben) und Lady Cunningham

Eltern

 

 

 

 

 

  

ah, lips that say one thing, while the heart thinks another.

 

Antworten

Ethan

26, Männlich

EDIT LORD GRAF/COUNT/EARL NEUTRAL DRAUFGÄNGER/IN ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 5

Re: Anfrage: Adelstitel

von Ethan am 20.09.2023 21:47

Hello Ich würde Ethan gerne den Adelstitel eines schottischen Earl des Hauses Cunningham verleihen. Er wäre damit Teil eines seit 700 Jahren bestehenden schottischen Clans und würde den Titel von seinem verstorbenen Vater erben.

  

ah, lips that say one thing, while the heart thinks another.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2023 22:18.

Penelope

22, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 7

Re: Kaminzimmer

von Penelope am 20.09.2023 21:06

 

 

colin & penelope


Penelope war wie jeden Dienstag mit ihrer besten Freundin Eloise zum Tee verabredet. Die beiden sahen sich zwar deutlich öfter als einmal in der Woche, jedoch war dieser feste Termin über die Jahre ein geliebtes Ritual der Freundinen geworden. Zwar befanden sie sich mitten in der Saison und ihre heiratswütigen Mütter hätten es sicher lieber gesehen wenn sich Eloise und Penelope wie die anderen jungen Damen mit dem Aussuchen von Haarschmuck oder der Anprobe neuer Kleider beschäftigt hätten, doch um nichts in der Welt wollten beide ihre Zeit zu zweit dafür opfern. Wobei es im Falle von Penelope ohnehin nicht mehr als eine unnötige Geldverschwendung wäre. Seit ihrer Einführung in die Gesellschaft hatte sich noch niemand für sie interessiert und dies würde wahrscheinlich auch so bleiben. Mittlerweile war es etwas mit dem sich Penelope abgefunden hatte, auch wenn es tröstlich war Eloise an ihrer Seite zu haben. Diese könnte als wunderschöne Frau aus einer hoch angesehenen Familie im Gegensatz zu ihr zwar eine fabelhafte Partie machen, jedoch sträubte sie sich bisher erfolgreich gegen jeglichen Versuch sie für die Ehe zu begeistern. Bei dem Gedanken an diese wilde und aufbrausende Seite ihrer Freundin musste Penelope unwillkürlich schmunzeln. Sie hatte mit Eloise oft darüber geredet einen eigenen Hausstand zu gründen wenn sie beide erst einmal alte Jungfern sein sollten und die unermüdlichen Bemühungen ihrer Mütter vollständig vergessen wären. Ein Teil von ihr hoffte wirklich, dass dies ihre Zukunft sein würde denn ein Leben als zukünftige Pflegerin ihrer Mutter konnte sie sich nur in ihren schlimmsten Albträumen vorstellen.

Der Butler der Bridgertons hatte sie wie so oft direkt in die privaten Räume der Familie geleitet. Während andere Gäste stets in dem dafür vorgesehenen Empfangszimmer begrüßt wurden, hatte Penelope einige Privilegien. Sie wusste nicht genau ob ihre zweite Familie dies nur aus für sie empfundenen Mitleid tat,  oder aber ihre Gesellschaft wirklich so schätzten wie sie ihr immer wieder versicherten. Nachdem man ihr mitgeteilt hatte das Lady Eloise noch nicht von ihrem Spaziergang zurückgekehrt sei, brachte eine Bedienstete ihr die neuste Ausgabe von Lady Whistledown um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Natürlich nahm Penelope dieses Angebot dankend entgegen, musste jedoch innerlich laut lachen. Wenn irgendjemand auch nur die leiseste Ahnung hätte das sie selbst die Verfasserin der Kolumne war, dann würden sie ihr sicherlich nicht so freimütig den neusten Tratsch und Klasch erzählen und darauf achten in ihrer Nähe nicht zu laut miteinander zu tuscheln. Es sah Eloise garnicht ähnlich Penelope zu versetzen. Wo sie wohl stecken mochte? Sie setzte sich auf einem der Sofas nieder die zum prasselnden Feuer des Kamins gerichtet waren. Ob Eloise ihr wohl von Collins Reise berichten würde? Ihr Herz pochte bei dem Gedanken an ihn so laut, das sie fast fürchtet es könnte jemand hören. Natürlich wusste sie längst das er vor zwei Tagen zurück nach England gekommen war, jedoch wollte sie nicht allzu aufdringlich wirken. Während sie übte einen möglichst gleichgültigen Ton anzuschlagen und immer wieder zu sich selbst sagte "Ach, Colin ist wieder da?", fiel ihr Blick auf ein in Leder gebundenes Buch am anderen Ende des Sofas. Es war aufgeschlagen und scheinbar achtlos liegen gelassen wurden. Dies war natürlich wenig verwunderlich, immerhin war der Raum Aufenthaltsort der Familie und nicht für dem Empfang von Gästen gedacht. Ob dies wieder einer von den neusten Romanen aus Schottland war? Sie wusste das Hyacint diese lediglich verschlang. Wie hieß doch gleich die berühmte Autorin? Ihr wollte der Name einfach nicht einfallen.

Neugierig hob Penelope das Buch auf und begann die ersten Seiten zu lesen. Ihre Augen weiteten sich und hätten ihre Hände nicht das Bucht festgehalten, dann hätte sie diese jetzt vor den Mund geschlagen. Ein Reisetagebuch mit genauer Datierung und einer farbgewaltigen Bildsprache, dazu noch handgeschrieben. Das konnte doch nur Colin gehören. Für einen kurzen Moment überlegte sie, ob sie wirklich weiterblättern sollte. War dies nicht eine Verletzung seiner Privatsphäre? Die Neugier überwog schließlich ihr schlechtes Gewissen und sie tauchte in eine Welt voller rauer See, exotischer Pflanzen und steilen Felshängen. So sah die Welt durch Colins Augen aus? Sie war einfach wundervoll, fast magisch.

She simply wasn't the sort of girl who attracted a man like him, and she feared that she never would be.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2023 20:34.

Penelope

22, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 7

Kaminzimmer

von Penelope am 20.09.2023 21:00

_______________________________________________________

She simply wasn't the sort of girl who attracted a man like him, and she feared that she never would be.

Antworten

augusta.

19, Weiblich

EDIT LADY PRINZ/PRINZESSIN NEUTRAL EVERYBODY'S DARLING ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 15

Re: WANTED

von augusta. am 20.09.2023 21:00

augusta sucht ihre clique.




maria leopoldine von österreich

  

erzherzogin maria leopoldine [*22. 01. 1797] ist das fünfte kind des kaisers franz I & maria theresia von neapel-sizilien. trotz des frühen todes ihrer mutter, war und blieb sie eine frohnatur. im gegensatz zu augusta & anna mag es maria nicht, über andere leute herzuziehen oder über sie zu urteilen. wegen ihrem niedrigen selbstbewusstsein lässt sie sich einiges gefallen, da sie lieber unter falschen freunden ist, als alleine. destrotz mag augusta maria, da sie ihr safe space ist & sie ihr alles sagen kann, ohne verurteilt zu werden. sie ist eine künstlerin. sei es gesang oder die malerei. sie ist besonders gefragt bei den älteren damen, da sie als vorzeigeschwiegertochter durchgeht. maria ist mitglied des hauses habsburg-lothringen.
faceclaimvorschläge sind elle fanning & lily james. auf jeden fall helle haare & augen.





anna pawlowna von holstein-gottorp-romanow

  

großfürstin anna pawlowna [*07. 01. 1795] kam als die jüngste tochter des ehemaligen russischen zaren paul I & der zarin maria fjodorowna auf die welt. außerdem ist sie die schwester des jetzigen zaren alexander I & nikolaus I.
anna genoss eine sehr strenge aber lehrreiche erziehung. sie hat ein viel größeres wissen als so manche frauen, und das die junge dame so fasziniert vom übernatürlichen ist, lässt sie des öfteren als eine "hexe" dastehen. doch ratet man niemanden, dies in ihrer nähe zu sagen, da ihr bruder, der kaiser, kein spaß bei sowas versteht. anna & augusta verstehen sich, jedoch ist sie kein großer fan von maria. sie ist mächtig, klug & stolz, sozusagen ein idol für augusta, wenn auch ein eher toxisches.
faceclaimvorschläge sind anna popplewell & charlotte hope. rötliche/dunkle haare wären ganz cool.





die beiden sind historisch akkurate charaktere, jedoch könnt ihr sie eigen gestalten. auch über faceclaims könnt ihr selber entscheiden. bei interesse, einfach erstellen x

 

got you wrapped around my finger, babe
you can count on me to misbehave

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2023 01:21.

Penelope

22, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 7

Re: — colin bridgerton

von Penelope am 20.09.2023 20:28

hier hätte ich auch gerne ein plätzchen ♥

She simply wasn't the sort of girl who attracted a man like him, and she feared that she never would be.

Antworten

Penelope

22, Weiblich

EDIT LADY EINFACHE/R LADY/LORD GUT MAUERBLÜMCHEN SERIENCHARAKTER

Beiträge: 7

penelope featherington

von Penelope am 20.09.2023 20:27

  

Eloise Bridgerton

Beste Freundin

Charlotte Augusta von Wales

 gegenseitige Abneigung, Neckereien

Kate Sharma

Bekanntschaft.

 

 

She simply wasn't the sort of girl who attracted a man like him, and she feared that she never would be.

Antworten

Daphne

24, Weiblich

EDIT LADY HERZOGIN/DUCHESS GUT EVERYBODY'S DARLING SERIENCHARAKTER

Beiträge: 8

daphne basset.

von Daphne am 20.09.2023 20:13

  

Anthony, Benedict, Collin, Eloise, Francesca, Gregory und Hyacint Brigerton

Geschwister

Simon Basset

Ehemann, bester Freund, Seelenverwandter

Charlotte Augusta von Wales

Beste Freundin, Kindheitsfreundin

Kate Sharma

Enge Freunde

 

 

 

     

"I love you," he whispered. "In all my life, its been only you."

Antworten

Daphne

24, Weiblich

EDIT LADY HERZOGIN/DUCHESS GUT EVERYBODY'S DARLING SERIENCHARAKTER

Beiträge: 8

Re: Regent's Park

von Daphne am 20.09.2023 20:03

Daphne starrte schon eine Weile in den kleinen, trüben Ententeich an dem sie Rast gemacht hatte, fast so als würde sie hoffen am Grunde des Teiches würde sie die Antwort auf all ihre Fragen finden können. Gefühle und Gedanken schienen sich in ihrem Kopf förmlich zu überschlagen, als sie der Klang ihres eigenen Namens zurück in die Gegenwart katapultierte. "Simon?" Die Brünette wirbelte herum und sah ihren Ehemann schnellen Schrittes auf sich zukommen. Sein sorgenvoller Blick brach ihr beinahe das Herz. War er etwa ihretwegen so aufgebracht? Zwar war sie noch immer ein wenig wackelig auf den Beinen, dies war in ihren Augen allerdings noch lange kein Grund sich Sorgen zu machen. Natürlich war ihr bewusst das Simon sie liebte, vielleicht sogar mehr als sie jemals begreifen würde. Jedoch brachte ihn nichts so leicht aus der Ruhe; allem Anschein bildete sie selbst die Ausnahme dieser Regel.
"Simon!" Sie sagte seinen Namen erneut und griff nach seinen Händen als er endlich vor ihr stand. Auch jetzt schien er noch immer beunruhigt, dies konnte auch ihr leichtes Lächeln nicht ändern. Die Älteste Bridgerton kam nicht umhin zu bemerken das er außerdem sehr müde wirkte. Dies ließ sich natürlich mit den geschäftlichen Terminen erklären die ihn an diesem Tag aufgehalten hatten, auch wenn er außergewöhlich zerstreut wirkte. Doch noch ehe sie das Wort erneut an ihn richten konnte stieg eine plötzliche Übelkeit in ihr auf, welche die Duchess zusammenzucken ließ. Daphne konnte nicht verhindern, dass sich ihr Gesicht schmerzhaft verkrampfte. Sie hatte ihm ihre Hände wieder entzogen und hielt sich diese nun vorsichtshalber vor den Mund. Sie konnte das Brennen in ihrer Speiseröhre deutlich spüren und wandte sich ungelenk ab um Simon diesen Anblick zu ersparen. Erschwerend hinzu kam, dass sie sich mitten am Tag in einem belebten Park befanden. Sie konnte doch nicht einfach dem Drang zu Würgen nachgeben. Was würde der Ton wohl von ihr halten, wenn sie sich hier vor aller Augen übergab? Nein, diese Blöße würde sie sich nicht geben. Den Impuls ihres bebenden Körpers zu unterdrücken verlangte ihr einiges ab, doch drei tiefe Atemzüge später klang die Übelkeit ein wenig ab. "Keine Sorge, es geht mir gut .. wohl eine Unverträglichkeit", murmelte sie beruhigend und stemmte die Hände in die Hüfte um eine aufrechte Hantlung beizubehalten. Als sie sich wieder ihrem Mann zuwendete lag ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Verdammt, was war nur los mit ihr? Das letzte mal als sie sich so gefühlt hatte war sie gerade einmal elf Jahre alt gewesen. Damals hatte eine Magenkrankheit die Kinder allesamt an ihre Betten gefesselt und Benedict hatte sich so oft übergeben, bis er nur noch Galle in den Eimer spuckte. Der Gedanke sie könnte erneut eine Kinderkrankheit haben war geradezu lächerlich. Da lag eine Lebensmittelvergiftung doch eher auf der Hand. Sie musterte Simon prüfend, auf der Suche nach einem Anzeichen das auch er sich so unwohl fühlte wie sie. Sie beide hatten in jedem Fall das gleiche gegessen, müsste er dann nicht auch einige Symtome zeigen? Vielleicht war er ja auch einfach nur robuster als sie? "Wie geht es dir Liebster?" fragte Daphne neugierig und ließ ihren Blick dabei noch immer neugierig über sein Anlitz schweifen.

 

     

"I love you," he whispered. "In all my life, its been only you."

Antworten

Eloise
Gelöschter Benutzer

Re: — colin bridgerton

von Eloise am 19.09.2023 22:13

Bekommt deine Schwester auch was?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite